4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

hallo mita,
hast du auch im DM Godesberg schon mal angerufen, die hatten auch immer Babysachen ...
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dani: :knuddel: Das tut mir leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da kann man leider nicht viel zu sagen.

Finchen: Ja. Man ist nicht mehr ganz so schnell. Habe immer ziemlich geschnauft wie eine Lok und war langsam wie eine Schnecke, aber dafür war ich topfit bis zum ende und das hat ja auch gedauert. ;-) Meine Hebi hat immer gestaunt, das ich noch ohne Hilfe von der Liege aufstehen konnte und auch sonst keinerlei hilfe brauchte. ;-) Aber bald hast du es ja geschafft. Ist jetzt echt schon aufregend.

Mita: Bekomme eine richtige Gänsehaut bei dem Gedanken, das Träumlein bald da ist. Ist doch was anderes, wenn man mit den anderen mithibbelt, als wenn man selber völlig genervt warten muß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich tu mein bestes wegen nächster Woche.

Josefine: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dani: Genau weiß ich das nicht, wann die Praxis dicht ist. Denke, die machen bis zum 23.12. Josefine meinte ja auch, das sie bisdahin Zeit hätte wegen dem Pillenzyklus. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Dani, :( :( :( . Lass Dich mal umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Ist ja blöd! Saublöd!! - Zu Deiner Frage, habe am Montag da angerufen und mal nachgefragt. Die machen von Weihnachten bis einschließlich Neujahr zu. So zumindest meine Info.

Gruß an Alle Anderen :knuddel: und danke, dass Ihr ab und zu noch an mich denkt! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Dreamer

ich war gerade in Duisdorf - da gibt es neuerdings auch so einen Zeemann
-jetzt hab ich auch verstanden, warum du gesagt hast, man muss nur aufpassen, dass einen niemand sieht, wenn man da rein geht - is schon heavy
...aber ich hab mich auch getraut und die Bodies sind sehr schön!!!

Dani: genau weiß es bestimmt Susa, bis wann die Praxis auf hat usw. - könntest ihr höchstens eine PN schreiben.. *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Ich reiß dir gleich den Kopf ab. Natürlich denken wir an dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *mecker* *mecker* *mecker* Wie sollten wir auch nicht. Jetzt fehlt mir der passende Smilie um dich ganz feste zu drücken. Da müssen wohl die Knuddler reichen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:knuddel: :knuddel: SUUUUSAAAAAAAAA :knuddel: :knuddel:
jetzt fühl ich mich aber ertappt - hab gerade noch überlegt, ob ich Dani das wohl vorschlagen kann - und da bist du schon da :D :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Vorallem sind die Bodies aus 100% Baumwolle und sie können auch in den Trockner. Dafür lohnt sich das, finde ich. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mita :knuddel: , ich war schon da! *hihihi* Ist ja im Moment nicht schwer, schneller als Ihr "Schnaufis" zu sein, oder? :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

*lautlachundprotestier*
Ich schnaufe nicht - bin nur unendlich langsam (damit ich nicht so schnaufe 8) )
liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“