Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja ist echt der Hammer!!!!
aber so isses, die einen verlieren sie im Galopp wie man so schön sagt... und die anderen warten und kämpfen..
wenn ich bedenke wie oft meine Ma früher gesagt hat "ein Kind hat man schneller als 5 Mark"... wie witzig...
Irgendwie glaub ich fest an einen positiven SST,
andererseits beschäftigt mich auch die Frage, was mach ich, wenn es wieder nicht geklappt hat???? Hatte ja schon 3 IUI.
Aber eigentlich sollt ich da gar nicht drandenken, aber krieg es auch nicht aus meinem Kopf raus. Hab voll schiss vor Mens-Anzeichen.
Es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklappt, .......
weißte was ich bei meiner Behandlung so schlimm finde?
Wir haben ja quasi noch nicht mal nen Hauch von Einfluß drauf.
Bei ner IVF oder ICSI hat man aber immer (ich zumindest) das Gefühl da ist nachgeholfen worden.
Aber wenn ich als welche hör, Bekannt oder von der Guggenmusik oder so, wo sagen, wir heiraten in ein oder zwei Jahren, dann wollen wir ein Kind. Oder es einfach so selbstverständlich hinnehmen, dass wenn man in zwei Jahren eins will kriegt man es auch. Da denk ich immer "das wirst Du dann schon sehen". Ich hätt auch nie gedacht, dass wir so ewig warten müssen.
ich auch nicht. Damals als ich meinen Eltern sagte "hört zu wir wollen ein Kind" hab ich meiner ma mal anvertraut, dass meine grösste Angst darin liegt, dass es nicht klappen könnte. Da hat sie zu mir gesagt ich soll mri keine Gedanken machen ich sei doch gesund... *stirnruntzel* irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben *grins*
Wahrscheinlich hab ich mich so sehr in diese Angst dass es nicht klappt reingesteigert, dass es deshalb nun wirklich nicht funktioniert..
ich hab ne Arbeitskollegin die hat groß getönt, ich mach was aus meiner Zukunft ich will noch was erleben, bin noch jung, ich kann kein Kind brauchen. Ich würde sofort abtreiben...
nun was soll ich sagen.. 2 Monate später war se schwanger....
Das mit dem reinsteigern kann ja schon sein, aber wir haben ja damals die Pille abgesetzt, da war Jonathan grad ein Jahr. Es wäre OK gewesen, wenn er noch keine zwei gewesen wäre, wir haben eh gedacht, das wir etwas warten müssen (bei Jonathan waren es 14 Monate - nun ist es schon das doppelte). Deshalb haben wir uns auch keinen Stress gemacht, da wir gesagt haben es klappt eh nicht und ich wollte ja nicht SS heiraten (hätte aber sein können).
Aber als ich nach einem Jahr noch nicht schwanger war, hab ich mir angefangen Gedanken zu machen und bin zum FA gegangen, seitdem bin ich in ärztlicher Behandlung.
also ich hab ein jahr kein Stress gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt.
So Sil
ich glaub wir sind hier noch allein, aber ich muss Dich nun auch verlassen.
Hab nachher mit Jonathan Babyschwimmen muss noch hinfahren und wollt davor noch schnell zum Recyclinghof. Hab das Auto schon gefüllt.