4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Noch 2 Fläschchen? ;-)

Linchen: Das zeiehn ist normal. Hatte es teilweise so schlimm, das ich dachte, ich hätte wieder eine FG. Blieb bei mir bis zum 4. Monat. Und Angst wirst du wirklich immer haben. Auch wenn du versuchst, dich nicht zu freuen, wird der Fall nicht weniger tief, falls etwas passieren sollte, aber wenn alles gut geht, wovon ich ersteinmal ausgehe, dann hat man sich schon ein drittel der SS damit vers**t, das man so eine Angst hatte. Glaub mir. Ich weiß, wovon ich rede, denn es ändert leider nix und momentan gibt es doch keine Anzeichen, das etwas nicht stimmen könnte oder?

Sam: Ja. haben da angerufen, aber sie nimmt ja erst Kinder ab 6 Monate. :-? Weiß noch nicht, ob ich bis März warten möchte. Muß ich noch entscheiden.

Finchen: Diese Sabbertücher sind echt klasse und von deiner Oma bestickt, das ist doch eine sehr schöne Erinnerung. :knuddel:

Alina hat sich soeben das 1. mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. :dance: :dance: :dance: So. Muß jetzt weiter machen. Kleine Maus ist endlich eingeschlafen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita

ring ring, das telefon der dm-filiale in bonn-beuel.

guten tag, haben sie babybekleidung ?
ja, haben wir.
(...)

was die da jetzt aber genau haben konnte er mir nicht sagen.
8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dreamer, wie schön !! :D
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

wie - ich hab nicht in Bonn gefragt?? :o :o
wo war ich denn dann heute morgen???? :help: :wink:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen -*hihi* - muss lachen :D :D :knuddel:
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Dreamerchen ist ja auch noch dazwischen :dance: :dance:
...meinst du NOCH 2 Flaschen sind dann zuviel?? :wink: :lol: :lol:

Alina: Respekt :knuddel: :knuddel: *großfreu*
liebe Grüße

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita
mit den stillbhs ist mir echt zu heikel. ich weiß ja nicht mal was ich normal für eine größe habe. ich habe jetzt 1 gekauft - auf verdacht, bißchen größer halt - wie empfohlen.
wenn ich dann hinteher weiß was ich brauche, kaufe ich noch einen wenn nötig. sind schweine-teuer. habe mir jetzt den von "elite" gekauft, 12,95 euro. & 2 bustiers.

wie, du warst in bonn ? hast du nicht in deinem kaff gefragt ? :help:
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Dreamer: Also, erstmal muss ich glaube ich hier mal klar stellen, daß ich mich sehr wohl über unser Krümelchen freue :oops: . Ich glaube, ich bin halt nur einwenig "über"vorsichtig, zumal man ja auch hier so viele Horrorstories liest.

Wow, bis zum vierten Monat :o ?! Das ist heftig. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du da auch tausend Tode gestorben bist!!! Hast Du Dir auch Estradiol und Progesteron spritzen lassen müssen oder hast Du Utrogest bekommen?

Das Blöde ist halt, daß man bei unserem Ultraschall nur ein kleines Knubbelchen gesehen hat (8mm lang und 4,8mm breit). In dem Knubbelchen hat man aber noch nix gesehen. Ich denke, ich muß einfach den US am kommenden Mittwoch abwarten.
Liebe Grüße

Linchen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

was genau meinst du mit KAFF??????????????

...ich werd hier noch zum Lokalpatriot - erst Uschi und jetzt du auch noch *mecker* *mecker* *mecker* :wink:

...meine Nachbarin hat mir heute erzählt, wenn man den Still-BH anprobiert, muss derzeit noch eine Apfelsine zusätzlich reinpassen... :o

aber 12,95 find ich jetzt nicht teuer - ich hab ganz andere Preise gesehen und gaaaaaanz häßlich - war furchtbar... :evil:
liebe Grüße

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja, der von elite ist nicht teuer. :D
die anderen lagen bei 39,95 euro. :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“