so....@ evelyn...na war wenigstens die Besprechung mal eine kleine Abwechslung? Hoffe das sie nicht nervig war........ja mit dem Test das das so gut geht hätt ich auch nciht gedacht....bin sogar eher noch überrascht, daß es mit Bus und Bahn so gut geht....hätt ich nie für möglich gehalten...zumal wir ja auch "normal" zwischen 30 - 45 Min. mit dem Auto fahren.........Leider kriege ich das Testergebnis ja auch erst Mittwoch....aber wenn ich es schaffe um 16.30 spätestens gespendet zu haben, dann kriege ich das ERgebnis wenigstens schon in der früh.....
@ biggi.....schön das es eurem Krümel gut geht.-...wow auch schon 16 SSW...man wo bleibt echt die Zeit......
@ sabine...na nun mach dir wirklich keinen Kopf.....hast du denn mal deinen Doc angerufen?.....mein normaler Gyn sagte damals in der ersten SS....wenn sie irgendwie was haben...dann rufen sie an........
Ich bin mal nachts wachgeworden...weil ich tierische Unterleibskrämpfe hatte...die waren so stark das mein Kreislauf völlig verrückt gespiet hatte und ich mich in Schocklage hinlegen mußte.....ich habe dann morgens auch meinen Gyn direlkt angerufen.....und er konnte mich dann beruhigen.....er sagte sofern keine Blutungen da sind...ist alles völlig normal und die GM dehnt sich.......und die Träume sind wirklich vom Kopf her umgesetzte Ängste...keine Vorboten......und ich sag dir...daß wird dich leider jetzt dein Leben so bis ca. 3 Lebensjahr....intensiv begleiten.........aber man lernt damit zu leben.........
So....jetzt muß ich doch nochmal doof fragen....wer kommt denn nun alles zu meiner Voradventsnachgeburtstagsfeier am 20.12. um 15.00 ?????? Mein Göga hatte etwas am Compi gebastelt und hat outlook neu draufmachen müssen......tja und die Daten sind irgendwie weg.......

Nun denn
LG
taschenbear