nachdem ihr immer predigt, es gibt keine peinlichen fragen, kommt hier also meine:
ich habe seit ungefähr drei tagen nachdem wasserlassen ein ziemliches brennen in der scheide.
kann das von crinone kommen? das nehme ich aber jetzt schon seit dem 14.11?
es ist richtig unangenehm. fast so wie eine blasenentzündung, nur da brennt es ja BEIM wasserlassen und nicht erst DANACH?
das brennen läßt dann erst so nach einer viertelstunde nach, aber es fängt wieder beim nächstenmal an. und da ich viel trinke zurzeit, brennt es eigentlich immer *hilfe*
was kann das sein?
bitte bitte eure antworten, befürcht schon, daß ich mir irgendwo vielelicht einen pilz eingefangen habe, wüßte nur nicht wo?
vielen dank eure nelli, die schon wieder rennen muß.....
(test ist aus WK kopiert, vielelicht wißt ihr auch was darüber?)
@kerstin:
wie geht es dir?
zu welcher farbe tendeiert ihr denn so beim kinderzimmer *nichtneugierigichbin*

danke für deine daumen, ich kann sie noch gebrauchen, momentan ist keine mens in sicht! das ziehen von dem ich letzte woche sprach ist auch so gut wie weg. nun habe ich manchmal immer ein stechen, oder pieksen links und rechts.... ich weiß nicht, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen... ach mann redet sich ja auch soviel ein in der ws.....
auf jeden fall sind die crinone spitzen und die krümel immer noch mensfrei und ganz harmlos aussehend in der farbe....
@robby:
auch ich

hast du die spermies echt gespürt

hatte ja auch überlegt, ob die vielelicht im schlauch geblieben sind, aber die biologin kam dann rein und sagte, alles ok. sie hatte wohl unterm mikroskop geprüft......
nimmst du auch crinone?
@klara:
schöm, daß du wieder da bist!
und vorallem finde ich es super toll, daß du wieder mit der stimu beginnst!!!! das muß diesmal doch klappen, oer? mensch, das wünsch ich euch so dolle! genauso wie es bei robby und susi klappen muß!!!!!
das wäre cool, dann kugeln wir hier alle zeitgleich rum...

@sille:
wo bist du ich vermißß dich schon!!!!!!wie geht es dir?
@andrea:
wie bekommt dir die DR? weißt du schon, wann du mit der stimu beginnen kannst?
so ihr lieben,
schatzi ist da und verlangt volle aufmerksamkeit....

dicken bussi
eure nelli