halllllllooooooooooo mich gib´`s noch
@wichtelchen.deine follis entwickeln sich? na denn mal
und unsere @arielle hat morgen eier tv. auch da wollen wir mal die

drücken. das sich einige eier im nest befinden.
mir geht es soweit. ja @wichtel meine hosen passen nur noch mit offenen knopf und etwas runtergelassenen reissverschluß
gestern waren wir wieder in der praxis. habe drauf bestanden das ich zu einer bestimmten frau doc komme. haben auch fragen stellen können mit vernünftiger antwort. mußte dann gestern abend nochmal ovitrelle nachspritzen. dazu muß ich sagen ich habe seit heute früh nicht mehr diesen extremen druck im oberbauch.
ab und an habe ich ein ziehen in der unteren etage. och mensch, ich hoffe nur das dies keine vorboten auf die rote pest sind.
seid montag gehe ich auf schule .die geht bis nach 15 uhr, das lenkt schon ab.
am montag soll ich zum sst kommen, naja jedenfalls wenn ich bis dahin soweit ohne pest bin.
ihr seid doch immer auf verschiedenen forums aktiv. ist das bei allen frauen hier so. die gedanken in der ws. immer daran denken, wenns mal ziept.immer die angst im hinterkopf das die mens kommt.
ich gehe ja schon mit gemischten gefühlen auf`s wc. es könnte ja was rotes am papier sein.
bekommt man eigentlich immer vor dem sst seine mens, wenn es sich nicht eingenistet hat.
so nun habe ich genug gejammert.
ich drücke euch
glg monopoly