Hallo Mädels!
Endlich Wochenende! Mensch war ie Woche lang!
Liebe Sandra! Natürlich auch von mir gaaaanz viele

.
Hoffentlich kannst Du Dich gut ablenken. Als ich nach den bisherigen Insims immer
in der Warteschleife war, mensch ich weß gar nicht mehr, wie ic die Warterei immer um gekriegt habe. ich habe immer zu Hause einen Test gemacht, dass weiß ich wohl noch...! Wirst Du auch zu Hause testen - oder bis zum Termin warten?!
So doof sich das anhört, irgendwie beneide ich alle von Euch, die zur Zeit in einem "Versuch" stecken bzw. sich durch Stimu drauf vorbereiten...Ich hatte ja erzählt, dass ich zum 01.01. den Arbeitgeber wechsel (noch 15 Tage arbeiten-am 19.12 . ist mein letzter Tag beim alten Arbeitgeber). Nun bin ich am überlagen, im Dezember noch eine Insim zu machen-weil die Termine gut in meine freie Tage passen. Leider ist mein Schatz davon nicht zu überzeugen (

), er meinte ich sollte erst die Probezeit abwarten. Aber iregndwie halte ich diese Warterei nicht aus. Obwohl ne Pause bestimmt für den Kopf und den Körper gut wäre. Wir haben uns jetzt auf einen Neubeginn ab März geeinigt; wenn dann mal endlich ein "Treffer" dabei ist, wäre die Probezeit auch fast rum...Na ja, vielleicht ´kann ich ihn ja noch zum Versuch im Dezember überreden!
Mal so grundsätzlich: wie steht Ihr eigentlich zur hetereolgen Insim?!
Hat einer von Euch gestern die Reportage "Letzte Hoffnung-Adoption im Ausland " gesehen? War echt super interressant!
Wie steht Ihr zum Thema Adoption? Beim Jugendamt waren wir auch schon deswegen, aber wir waren nach dem Gespräch sehr unglücklich, da man uns sehr wenig Hoffnung gemacht hat. Mehr Glück hat man wohl bei einer Pflegschaft...
Ich hoffe, wir bleiben im Kontakt; bis die Tage!
Liebe Grüsse,
Andrea