Warten auf die (hoffentlich positive) SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich von euch für das Wochenende, da ich mit meinem Mann nach Frankfurt fahre.
Nächste Woche wird es hier ernst einige SST stehen ins Haus.

Also bis Montag

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,
heute war der zweite SS-Test und der hat das erste Ergebnis bestätigt.
Ich bin Schwanger!!!!!!!!!! Am 5.2. ist der erste US.
:grin:: :grin:: :grin:: :grin::

Schönen Sonntag noch

Gabi
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Gaby, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft, super, ich freue mich seeeeehr für Dich. Wirst sehen wir anderen folgen dir bald.!!!!!! Liebe Grüße, Sly
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

P.S.: Habe was vergessen, morgen ganz feste die Daumen gedrückt für Nicole !!!!! Wir denken alle an dich Nicole, Gruß Sly
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Leider brauche ich morgen nicht mehr zum SST zu gehen :sad:
Habe am Freitag meine Mens. bekommen :sad: :sad: :sad: :sad:

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!!!!!!!! Bald habt ihr auch die WS geschafft, und ich hoffe, dass ihr von einem positivem Ergebnis berichten könnt.
Gaby dir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!Ich wünsche dir wundervolle 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicole28 am 2002-01-27 17:45 ]</font>
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hey Nicole, habe dir doch grade eben noch die Daumen drücken wollen....das geht doch nicht, du kannst doch nicht einfach.......Ach Mensch, das macht mich ganz traurig, ich weiß wie das ist, hatte auch schon Mal eine negative ICSI.
Da kriege ich es ja mit der Angst zu tun, bald sind ja LaRa und ich dran..... Mmh, was soll ich jetzt denken, reißen die Negativ-Meldungen nie ab ?? Aber lieb dass Du uns trotzdem die Daumen drückst, Grüße von Sly
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

bin wieder zurück von unserem Frankfurt Tripp. Das KiWu-Treffen war echt super!!!
Liebe Nicole, mensch es tut mir sooo leid. Sch....
Gaby, also noch mal herzlichen Glückwunsch, habe nicht am positiven 2. Ergebnis gezweifelt.
Mir geht es seit gestern morgen nicht so gut. Mir ist die ganze Zeit super übel und ich habe Sodbrennen und ein krampfartiges Ziehen in der Gebärmutter. Renne ständig auf Klo um nachzuschauen ob meine Mens kommt.
Ich hoffe nur, dass es SS Anzeichen sind. Werde morgen früh wieder zum Doc gehen und mal nachchauen lassen, ob meine Blasenentzündung asugeheilt ist.
Also schlaft schön und bis morgen. Muss noch 3 Tage warten bis zum SST!!!

Bild BildBild

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Ja Hallo wo seid ihr denn?

Ich komme gerade vom Arzt, weil mir übers Wochenende so schlecht war und ich Unterleibsschmerzen bekam.
Ich bin noch eine Woche krank geschrieben. Die Blasenentzündung ist am abklingen und blut wurde mir auch abgezapt. Zum Glück keine ÜS, also die ganzen Medis absetzen bis auf die notwendigen wie Utrogest.
Er meinte, dass mir auch von den ganzen Medis schlecht gewesen sein könnte.
So nun bin ich also zu Haus eund warte bis Mittwoch auf mein (hoffentlich) positives Ergebnis.

Bild BildBild

Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche. Nun zitttere ich dem ersten US entgegen. Noch eine Woche warten. Oh Schreck. Aber es warten ja auch noch einige auf den SS-Test. Ich hoffe doch, das alle mit ins andere Forum wandern und wir wieder einen Ordner aufmachen. Ich werde mich auch noch diese Woche krank schreiben lassen. Am Donnerstag fahre ich zu meinen Eltern für ein paar Tage.

@ Nicole Mit bedauern habe ich Deine Nachricht gelesen. Ich nehm Dich ganz lieb in den Arm.

Liebe Grüße Gabi

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo,

na Sly wo steckst Du denn, wir müssen doch jetzt noch die 2 Tage zusammen durchstehen.
Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Hallo Gaby, schön, dass Du dich noch ein paar tage erholen kannst. Wissen deine Eltern schon Bescheid???
Mein Mann und ich haben uns schon richtig ausgemalt, wie wir es unseren Eltern erzählen wollen, dass sie Grosseltern werden. Jetzt mus es aber auch klappen.
Bitte bitte drückt alle eure Daumen am Mittwoch.

Wie geht es eigentlich nach dem SST weiter?
Wann geht man wieder zum Arzt, hallo Gaby du weisst doch sicher schon Bescheid???

Bild BildBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“