"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ääääääähm, tina, mein bauchumfang ist bei 92 cm....uuuups. aber das war am sonntag. und von letztem sonntag auf diesen sonntag hab ich 2 cm umfang zugelegt. und bis zum treffen sind es ja noch 1,5 wochen....also hab ich gute chancen auf gleichstand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

marie-joel, hihi, du siehsch, es wird ein "bauch-an-bauch-rennen" geben am treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

müsst ihr heut auch alle fussball angucken? :-? wir sind grad erst heimgekommen, waren geschwind bei mama. jetzt schält mir mein schatz grad meine abend-orange (das macht er jeden abend für mich, is er net lieb?!) und dann werd ich wohl schon früher ins bettchen liegen und miezen schmusen.

so, ihr lieben, schlafet schön!!!!!!!!!!
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

so, habe den Ordner auch gefunden und gleich neu "gebookmarkt".

BL: großes Lob, dass Du Dich um die Tabelle kümmern wirst. Die ist doch oft sehr hilfreich, ich bin zwar nicht blond ;-) aber ich kann mir nicht immer alles merken.
Ich würde auch diejenigen rauslöschen, die in letzter Zeit nicht mehr geschrieben haben, das ist nicht böse gemeint, aber manche kenne ich garnicht mehr und ich schaue schon ab Juli rein,....dafür würde ich lieber die Daten der aktuellen Schwabenmädels auf dem Laufenden halten.

Susi: Beim vierten Mal klappt es, ganz bestimmt.

Marie-Joel: gute Besserung für Deine Schulter.

Krimmi und Tina: werde vielleicht auch bald in den Wettstreit um die dicken Bäuche einsteigen, nach dem letzten Transfer hatte ich einen Bauch wie mind. im vierten Monat :-)

Gute Besserung an alle Kranken. Bis nächsten Freitag müßt Ihr alle wieder gesund sein.

so, jetzt, nach dreizehn Stunden ARbeit geht nichts mehr, jetzt ist relaxen angesagt.

Gutes Nächtle

Sonntagskind
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

also ich versuche alle Daten immer so schnell wie möglich zu ändern.

@krimmi
also des mit den neuen Bildle muß ich erst noch testen. Werde natürlich die schönsten suchen :wink:

@Heidrun
klar kannst Du Deine Daten schicken. Ich geb schon mal Deinen Namen ein.

@alle
also jetzt aber ran mit den Daten. Unsere Tabelle ist leider etwas geschrumpft. :cry: Aber ich habe jetzt mal die rausgelöscht die schon lange nicht mehr hier mitschreiben.

So jetzt geh ich ins Bettle, ne erst noch so ein Teele trinken.

Guats Nächtle

BL
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Halllllooooo :P

Da lässt man Euch ein paaar Stunden alleine...und schon muss ich eine Suchmannschaft losschicken um Euch zu finden..... aber meine Mannschaft hat euch erfolgreich gefunden :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: !!!!!!!

@Susi:
Na 11 Eileins ist doch klasse :P auf das sie ne Wilde Party steigen lassen :wink:
für den Transfer am Montag drücke ich dir sämtliche *dd* *dd* *dd* *dd* !

Tina67:
Schone deine Hand :P und gute Besserung :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: !

An alle noch kranken :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gute Besserung !!!

Ach ja Krimmi ich komme immer spitzenmäßig über die Leinwand rüber :wink: !

Guats Nächtle an alle :lol:

LG Chihiro
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen Mädels!!!

Bin heute irgendwie schlecht aufgelegt ... aber am Wetter kann´s ja
eigentlich nicht liegen. Sagt´ mal, ihr schreibt immer alle, daß ihr
nach dem Transfer einen dicken aufgeblähten Bauch bekommt. Aber
zu diesem Zeitpunkt nimmt man doch außer den Utrogest gar nix
mehr ein ... Hm irgendwie versteh´ ich das net. Hab´ das Problem
mit dem dicken Bauch auch noch nie gehabt. Diesmal spür´ ich
echt gar nix. Ob das wohl schon ein schlechtes Zeichen ist??? Ich
glaub´ diese Bedenken sind auch der Grund für meine schlechte
Laune ...

Krimmi: Ne Abend-Orange! Des isch ja vielleicht lieb von Deinem Mann.
Wenn ich sie geschält bekommen tät, dann würd´ ich sie auch essen.
Ich press´ sie mir immer lieber aus. Fußball hab´ ich übrigens nicht
kucken müssen. Interessiert uns beide net. Gott sei Dank - des tät
mir auch noch fehlen ...

Marie-Joel: Ich glaub´ Du schwätzt a bißle anders schwäbisch als wir
"Raum Stuttgarterinnen". Wir sagen z.B. nie "it" (wir sagen net - oder
ich zumindest). An solchen Ausdrücken merkt man schon immer ein "paar Kilometer" Unterschied im Schwabenland :wink:
Wünsch´ Dir für Morgen, daß man viele gute kleine Eileins erkennen kann!!!
Bin mal gespannt, ob der Prof. da ist. BL hat ja geschrieben, er wäre mit
einem Kollegen in Shanghai (isch des richtig geschrieben?). Gestern als ich nach dem Transfer-Termin gefragt habe und dabei auch nach Akkupunktur - hat mir die vom Labor gesagt, daß der Dr. Pei auch nicht da ist. Die sind bestimmt
zusammen in Shanghai. Hihi.

Tina: Mensch, was machste denn mit Deiner Hand? Na dann überanstreng Dich
net und laß´ eben einfach immer wieder mal einen kurzen Pieps von Dir, damit
wir wissen, daß Du mitliest. Gute Besserung!
Wir könnten ja beim Treffen einen "Bauch-Wettbewerb" machen. Wer da wohl
gewinnen würde - Krimmi oder Du?

BL: Hast Du eigentlich irgendwelche "Zipperlein" oder sonstiges?
Ich schick´ Dir heute mal ne PN mit meinen Daten.

Chihiro: Ja, ich bin mit 11 Eileins schon super zufrieden. Normalerweise hatte
ich immer so ca. 5 - 7.

Allen anderen auch ein liebes Grüßle

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

also ich fühl mich heute total latschig :cry: Aber es ist ja schon Donnerstag :dance:

@susi69
das mit dem aufgblähten Bauch hab ich auch und es zwickt irgendwie dauernd. Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. :roll:

@krimmi
da bin ich ja echt mal gespannt am 05.12. Diesesmal haben wir ja dann schon mehrere Kugelbäuche :wink:

So jetzt muß ich arbeiten :evil:

Bis später

Gruß BL
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hihi, ich seh schon am Treffen haben wir zwei Mädels mit Kampfmassband, wer hat wohl den größeren Bauch? :D :D :D

Vielen Dank für Eure Däumlis, ich horche auch zurzeit viel zu oft in mich hinein: Hat sich die Spritzerei gelohnt .... :roll: :roll:

Susi: Ja ich hab auch schon gedacht, dass unser schwäbisch hier unten etwas zu breit für Euch Großstadtpflanzen ist. Also ich gelobe Besserung und versuch mal der Werbung entgegenzuwirken (Wir können alles auch Hochdeutsch).
Ich hoffe Deine Stimmung bessert sich die nächsten Stunden und vor allem ab Montag dann.
Also ich denke auch, dass Dr. Pei und Prof. zusammen in China sind, Shanghai hast Du richtig geschrieben (war schon da, aber Peking ist schöner).

BL, ich schick Dir meine Daten morgen, wenn es etwas zu berichten gibt.

Tina: Gute Besserung und hoffentlich hilft die Akupunktur.

So jetzt kommt gerade Chef - Einen schönen Tag Euch Schwäblinnen

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen :oops:

...bin zuhaus. hab gerade beim gyn angerufen und soll mich in ner stunde nochmal melden, bis dahin hat das fleissige helferlein alles mit dem doc abgeklärt zwecks krankmeldung.
wahrscheinlich brauch ich sie nur abholen.

so geht es mir ja net wirklich schlecht, aber ich komm morgens um 5 einfach net aus dem bett. klar, mir fehlt mega schlaf,weil ich ständig nachts aufs töpfle wander. und mit dem täglichen mittagsschlaf den ich ja schon mach, kann ich das defizit gar net ausgleichen.

naja, ich denk, dann werden die im büro kotzen, denn meine vertretung hat nächste woche urlaub und da sollt ich sie eigentlich vertreten. aber das ist mir schnuppe!

hihi, ich glaub tina gewinnt dennoch. bei mir ist wahrscheinlich der speck der sich rund um die hüften angesammelt hat mit für das kampfmass verantwortlich. und bei tina sieht es ja da schlank aus (zumindest auf den fotos, soweit das mit shirt an zu beurteilen ist), also ist`s bei ihr echt die turnerin :-)

marie-joel, also wir schwätzet fei echt andersch, aber verstanda du i des ällaweil!
aber wir sagen echt "net" statt "it". hab aber ne freundin von der alb (aua, sie tät mi jetzt steinigen, da sie findet, es sei "am rande der alb") und die schwätzt auch anders.
schlimm find ich ist der heilbronner dialekt *in deckung geh, falls chrischn hier mitliest*. :wink:

BL, das wollt ich dir noch sagen, zwecks tabelle: falls was net funzt, chrischn fragen. der hat uns damals die andere tabelle auch verkleinert.

tina, ich kann dich auch akupunktieren...so wie in der "gelbe seiten" werbung. mit nem kaktus. falls du magst, einfach geschwind melden. susi, gilt auch für dich. ich soll dr. pei vertreten. :wink:

so, ihr lieben, ich meld mich dann später wieder, wenn ich was neues aus der gyn praxis weis.
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hi Krimmi,

find ich gut, dass Du auf Queens Rat gehört hast :wink: .
Wenn Deine Kröten, respektive die Pippi-Box Dich nachts nicht schlafen lassen ist es besser so.

Ach kann ich jetzt morgen doch auch zu Dir zum US kommen? Wenn Prof. nicht da ist, dann machst Du erst US und dann mit Kaktus bewaffnet Akupunktur bei den Anderen - kicher.

So jetzt aber wieder schaffa, schaffa ...

Tschüssi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

grins, marie-joel, klaro, darfst kommen....aber ich hab kein US-gerät. meinst es geht, wenn ich schatzis digi-cam an nen kochlöffel anbinde???

könnten wir ja testen. der erfolg wird sicher genauso gut sein, wie der von der akupunktur :-)

**

wir könnten uns doch echt bald selbständig machen als repromediziner. das wissen müssten wir doch auch haben, und für die praxis übe ich ja ab jetzt fleissig an euch :-)

hey, habe grad nachricht vom gyn erhalten: krank bis 11.12. (2 wochen).
:dance:

jetzt geht es mir doch gleich viel besser.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“