so zurück vom zocken und boah hab ich viel verloren...da amcht meine mum doch allenernstes Hand und ich diese noch voll...Na toll..nun hieß es alles doppelt....grrrrrrrrrrr.....na ja dafür können wir eher das Geld dann auf den Kopf hauen.....froi........
@ birgit......na die Lustlosigkeit...kann aber auch mit deiner Grippe zutun haben......werd also mal ganz schnell wieder gesund....wenn du einfach mal schneufen willst...gehe mal auf meine HP....habe da unter den Bastelinks einige nette dabei....ich glaub sind acuh bastelanleitungen dabei......
@ stella....na ja sagen wir mal so...ich ahbe zwei Jahre lang Refa gelernt, dann aber nach dem 2ten Jahr abgebrochen, da mein Hotel damals ziemlich mies in der ganzen Planung und mit der "sogennanten Besetzungscouch" gearbeitet hat...wenn du was werden wolltest....und da hatte ich keinen Bock drauf....leider hätte ich acuh nciht in ein anderes wechseln können, da der damalige Chef ein Arsch war und mich in den anderen Hotels mies gemacht hätte........aber es war eine super schöne Zeit......werde ich nciht vergessen und hat mir viel gebracht......
So alle anderen seit
LG und nachti taschenbear