Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmm ich weis nicht ob ich nochmal zur Ärztin gehe oder nicht......ich Lüge ja nicht gerne....aber da müsste ich dann Lügen weil nur weil ich mir Sorgen mache da bekomme ich keinen Termin also muß ich die *ichhabeschmerzenstorry* auftischen mal schauen, was ich morgen mache
also so richtig gefällt es mir bei Euch nicht mehr! Ist nicht böse gemeint und mich interessiert natürlich wie es Euch geht, ich schau auch immer bei Kerstin (im Mehrlingsbereich) vorbei, aber ich werde immer trauriger weil es nicht auch bei mir geklappt hat. Ja, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber die Feiertage rücken näher und ich habe richtige Angst davor. Ich würde lieber arbeiten statt feiern. Ist zwar böde, aber mir ist einfach so.
Ich werd bei Euch lesen und sicher auch mal was schreiben, seid nicht böse, denn so ist es nicht gemeint. Ich denke ihr versteht das!?
laß Dich nicht hängen. Uns interessiert doch noch mächtig wie es Dir geht und wir wollen Dich doch auch unterstützen, mit unseren Daumen usw. Ich fühl mich absolut noch nicht zu den Schwangeren dazugehörig, und wenn, dann will ich Dich bestimmt nicht ständig mit Bauchproblemen vollblubbern. Dafür sind andere Ordner da. Ich kann Dich schon auch verstehen. Leider lassen sich die andern Mädels, bei denen es noch nicht geklappt hat, nicht so oft hier sehen, vielleicht ändert sich das aber auch wieder.
Bine, ich bin mal gespannt, ob Du es aushalten kannst ohne vorzeitigen Arztbesuch. Ich hab beschlossen stark zu sein und bis Dienstag zu warten.
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Tja, so kann man's keinem recht machen - die einen regen sich auf, weil die Schwangeren mir nichts, Dir nichts verschwinden und in den Schwangeren-Ordner gehen und "treulos" sind, die anderen macht es traurig.
Meine Konsequenz?
Ich komme auch nicht mehr, das wird mir echt zu doof. Allen Schwangeren und v.a. denen, die es werden wollen, alles, alles Gute und alle süße und gesunde Babys im Arm halten dürfen!!!!
ich komme schon noch vorbei, dazu bin ich viel zu neugierig um ganz weg zu bleiben. Ich hoffe nur das mit etwas Abstinenz meine Gefühle wieder in ordnung kommen. Es gibt halt auch im moment nichts zu berichten. Wer weiß wie es mir gehen würde, wenn ich ss wäre. Dann hätte ich wohl auch sicher andere Probleme und ich versteh das doch total, das man sich dann dem bau zuwendet. Eine Mutte mit Kind hat auch nicht unbedingt Lust sich mit mir über das Gefühlsleben meines Hundes zu unterhalten !!!
Susi bitte bleibe hier, ich brauche dich, denn ich gehöre wieder nur noch hier her nicht mehr in den SS-Ordner
War heute nochmal bei der Ärztun.....kein Herzschlag.....nicht gewachsen.....und es waren sogar zwei Ich soll jetzt das Utrogest absetzen und sie hofft das von alleine eine Blutung kommt damit ich nicht ausgeschabt werden muß.
Mein Gefühl war also die ganze Zeit richtig brauche jetzt trotzdem erst mal ne Zeit um das zu verdauen.
oh Mann das ist doch sch....! Ich bleibe natürlich hier! Laß Dich , ich muss ersteinmal die Tränchen verdrücken. Richtig glauben kann ich das jetzt aber nicht, das alles vorbei sein soll? Ich bin doch im falschen Film? Och man, was soll man da sagen?
Fühl Dich ganz feste gedrückt.
Es tut mir schrecklich leid. Laß den Schmerz jetzt erst mal raus und dann geht´s bestimmt wieder aufwärts. Du weißt, daß Du schwanger werden kannst und das nächste mal kann´s nur besser werden.
Ganz liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
neeeeeeeiiiiin. Das kann doch gar nicht wahr sein.
Hoffentlich bleibt dir der Gang ins Krankenhaus erspart.
Wenn du mal jemand zum reden brauchst, bin ich für dich da.
Bine NEINnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ich nehm dich ganz dolle in die Arme, es tut mir soo so leid für dich.
Halte dein Bildchen in Ehren, dein Krümelchen schaut auf dich herab und wird ein neues Geschwisterchen aussuchen dass dann bei dir bleiben will.... Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und baldigen Mut zum Neustart.
Susilein ich könnte mit dir über unsere Hundchen reden .... bin doch auch noch einige der wenigen übriggebliebenen. Habe heute US von meiner 4.ten IVF, morgen gibts mehr...