Hallo, liebe Nana
Nanu - solche Werte habe ich noch nie gesehen!!! Äußerst exotisch!!!
Vielleicht kannst du mich da näher aufklären, oder du solltest da unbedingt und unverzüglich nachforschen...
Als allererstes ist zu bemerken, dass du einen hammerhohen TSH-Wert hast, und dann ist der TRH-Wert auch noch ungefähr gleich hoch

-
ich möchte dich absolut nicht beunruhigen, aber an dieser Stelle solltest du nachhaken und wahrscheinlich am besten einen anderen Spezialisten konsultieren.
Man könnte meinen, dass bei dir zumindest auf der Hypophysen-Hypothalamus-Ebene etwas durcheinander gekommen ist...da müsste man gegebenenfalls andere Untersuchungen machen (Kernspinn...?).
Also: entweder ist das eine außergewöhnliche Darstellungsweise von SD-Werten, die unüblich ist, oder dein Doc lässt da leichtfertig was durch die Lappen gehen.
Dein FT4-Wert, soweit ich das interpretieren kann, ist in Richtung Überfunktion hinausgeschossen, womöglich durch die Einnahme von Thyroxin. Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache, und mit einer Erhöhung der Dosis kann es sein, dass du dich dann arg unwohl fühlst. Kann durchaus sein, dass gar nichts direkt an der SD ist - oder hast du da noch andere Ergebnisse (US, Szintigramm, Werte...?)
Sag mal, fühlst du dich überhaupt wohl so, mit derartigen Werten????
Hmmmmmm ich finde das alles sehr sehr sehr merkwürdig, bin schon gespannt auf eine Erklärung des Docs, aber ich fürchte, dass du schleunigst zu anderen Spezialisten musst.
Wenn irgendetwas Komplizierteres in Verdacht steht, müsstest du dann natürlich deinen Kryo-Zyklus erst einmal auf Eis legen.
LG und bitte trotzdem keine Panik, Vero