kostenfrage

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
bifo
Rang0
Rang0

kostenfrage

Beitrag von bifo »

ich weiss nicht,ob sie mir auskunft geben können,aber ich habe ganz unterschiedliche spekulationen,über die kosten ab nächstem jahr gehört?was heisst den nun 50% eigenanteil in zahlen ungefähr?
und noch was ganz anderes,wenn die zurückgegebenen zellen schon nach zwei tagen zurückgegeben werden und sich deswegen weniger oft geteilt haben,sind die vorraussetzungen dann schlechter?
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

ich weiss nicht,ob sie mir auskunft geben können,aber ich habe ganz unterschiedliche spekulationen,über die kosten ab nächstem jahr gehört?was heisst den nun 50% eigenanteil in zahlen ungefähr?

Die Spitzenverbände der Krankenkassen haben unserem Bundesverbandsvorsitzenden lapidar mitgeteilt: "Sie erhalten rechtzeitig Bescheid!"

und noch was ganz anderes,wenn die zurückgegebenen zellen schon nach zwei tagen zurückgegeben werden und sich deswegen weniger oft geteilt haben,sind die vorraussetzungen dann schlechter? ------nein, e3s ist ziemlich egal, ob am 2. oder 3. Tag transferiert. wird.

Dr.P.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi bifo,

aktuelles zur Gesundheitsreform, soweit es in klein-putz bekannt ist, findest Du auch in folgendem Ordner:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

Gruß

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bifo
Rang0
Rang0

Beitrag von bifo »

hallo und vielen dank für die antworten,aber,wie es scheint,ist bei uns etwas gutgegange.ich wage noch nicht,mich restlos zu freuen,aber auch der 2.sst ist positiv ausgefallen und meine werte sensationell gestiegen.
mal abwarten,was passiert,ich drücke auch allen anderen die daumen!
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“