Hallöchen,
liebe Hobbit, schön dass Du Dich mal wieder meldest

. Da geht es ja wirklich hier nun Schlag auf Schlag. Mußt Du diesmal eine höhere Dosis spritzen?
Liebe Constance, endlich ist Tante Rosa auch zu Dir gekommen. Hast Du schon angefangen zu spritzen? Ich denke schon, oder? Bitte gebt der lieben Zilli doch auch Eure US-Termine usw. bekannt. Dann ist man hier immer im Bilde.
Liebe Gina, 700 ist ein hammermässig-superguter Wert. Da könnte man evtl. auch über Zwillis spekulieren. Du hast doch 2 zurückbekommen, oder? Mein Blondi-Hirn hat das leider vergessen. Was würdest Du denn sagen, wenn es zwei sind, hihi?? Das wär schon der Hammer, oder? Alles Gute weiterhin für Dich. Und, halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ja?
Zilli-Baby, Du spritzt doch schon wie eine Weltmeisterin. Wann ist denn Dein 1. US? Übrigens vielen Dank für Deinen Vermerk in der Tabelle "Transfer im Februar". Das scheint für Dich ja schon felsenfest zu stehen. Na, hoffen wir mal, dass Du recht behälst. Aber ich werde auf alle Fälle Deinem Tipp folgen und 1 Kiste PETs nach Bregenz mitnehmen. Auf diese Super-Waffe hatte ich ja fast vergessen...
Liebe Flip, danke danke danke danke danke! Deine Mitteilung, dass man bei Dir auch erst 6-7 Eizellen im US gesehen hat, und dann waren es doch 9 Stück, hat mich gerettet! Jawohl, so soll es auch bei mir sein! Der Optimismus hat mich wieder. Also, das hat mich echt wieder aufgebaut. Außerdem habt Ihr ja recht, 6 reichen völlig. Und wenn ich die Schwangeren im Zech-Ordner so anschaue, so hatten die meisten auch ziemlich wenige Eizellen. Vielleicht ist weniger manchmal doch mehr....
Es freut mich tierisch, dass es Deinem kleinen Scheißerchen so gut geht. Hast ja auch schon einige Nerven lassen müssen, bei den Blutungen ab und zu. Ich glaube, ich würde die Krise bekommen. Habt Ihr Euch schon gut eingelebt in der neuen Wohnung? Ab wann wirst Du denn das Kinderzimmer langsam einrichten? Ich glaube, ich könnte mich nicht lange beherrschen...ich liebe es doch so sehr, Wohnungen einzurichen, umzustellen usw. Mein Mann behauptet sogar, dass ich nur deshalb ein Baby will, um endlich wieder Möbel kaufen zu können und um ein Zimmer neu einrichten zu dürfen. Ist natürlich eine glatte Lüge, hihi. Aber ein willkommener Nebeneffekt.
Liebe Petel, na wie fandest Du "Herr der Ringe". Wir waren nämlich auch am Donnerstag im Film. Also, ich fand den Film wahnsinnig beeindruckend. Alles so liebevoll detailverliebt abgedreht. Ich konnte mich echt nicht sattsehen. Gerade auch, wenn die Kamera über die Landschaften glitt. Und diese irren Kamerafahrten. Einfach supertoll. Ich glaube, noch vor 5 Jahren hätte man das nicht so hinbekommen. Das geht nur mit ganz viel Technik. Gottseidank hat sich vorher kein Regisseur an den Film getraut. - Aber 3 Stunden Spielzeit waren auch nicht ohne. Ich hoffe, Dein lädierter Rücken hat das ausgehalten. Und ich hoffe auch, dass das endlich mal wieder gut wird.
Liebe Sandra, falls Du hier noch reinschaust: Wir haben Dich alle sehr lieb und denken an Dich. Gönnt Euch was richtig Schönes. Wie wärs mal wieder mit Urlaub? Ich weiß, Ihr habt gerade Eure Taler für ein neues Schlafzimmer ausgegeben, aber so ein schöner Urlaub wär doch auch genau das richtige jetzt! Liebe Grüsse an Dich, wenn Du magst schreib mal wieder. Wir vergessen Dich aber auch niiiiiieeeemmmmaaaaallllls, wenn Du jetzt eine Forumspause einlegst.
Genieße den Karneval, Du bist ja direkt an der Quelle!!!!
Auch an ZH die besten Grüsse. Wieviel Embryonen habt Ihr eigentlich noch auf Eis liegen? Und wird bei Bambi die Kryo mit Stimulation gemacht? Schreib doch mal wieder was bei uns, lieber ZH.
Heute habe ich mir die letzten Stimu-Spritzen verpasst. Morgen nochmal die tägliche Downspritze und abends auslösen. Wäre schön, wenn Ihr am Mittwoch ein paar Däumchen für mich übrig habt. Werde Euch dann schnellstmöglichst unterrichten, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüsse an Alle und einen schönen Sonntag
Eure Selina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2002-01-27 11:15 ]</font>