Hallo Leute,
ich bin neu hier bei euch im forum und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 37, mein Mann 40, wir sind seit 1,5 Jahren bei Maletz-Kehry in Behandlung, ich habe jetzt 3 icsis und 2 kryos hinter mir, leider alle ohne Erfolg... Fachlich bin ich dort eigentlich sehr zufrieden, aber ich habe mittlerweile totale Schwierigkeiten mit der Abrechnung: ich bin GKV, mein Mann PKV, und bei der letzten icsi haben sie darauf bestanden, über Privatrechnung abzurechnen
weil das über Chipkarte angeblich nicht mehr möglich sei, sie bestehen auch auf dem 2,3fachen Kostensatz... Meine KK hat jetzt
die Kostenerstattung abgelehnt, d.h., ich sitze auf den ausgelegten Medikosten und den offenen Rechnungen von MK - hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Praxis gemacht
und vielleicht schon erfolgreich mit denen verhandelt? Wenn ja, wäre ich für ein paar tips und strategien sehr dankbar!!! Besonders blöd ist, das ich eigentlich in 2 Wochen meine 4. icsi dort starten wollte und jetzt mit der Klärung ziemlich im Zeitdruck bin...
Liebe Grüße
Anja
maletz-kehry und chipkarte
Beitrag falsch gelandet
ich bin's nochmal: der Beitrag sollte eigentlich in den Heidelberg-Ordner *blödbin*
, falls ihn also jemand aus HD liest, ich bin für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüße
Anja

Liebe Grüße
Anja
Hallo agadir,
ich bin gerade über dein posting gestolpert und glaube, wir kennen uns von 9monate.de. Kann das sein? ich bin dort als "molly68" angemeldet.
LG Karin
ich bin gerade über dein posting gestolpert und glaube, wir kennen uns von 9monate.de. Kann das sein? ich bin dort als "molly68" angemeldet.
LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)

ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)

ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]