Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,
vielen Dank Siggi und Kessicat ! Ich hoffe auch auf eine gute Nachricht! :D
Siggi hast Du meine PN bekommen ?
Ist ganz schön ruhig hier geworden! :-? Wo seid Ihr alle ?

Viele Grüße Magig
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hi Magig,

habe deine PN bekommen,danke.

Warste schon zum Blutabnehmen?Wieso läßt du das denn bei deinem FA machen?

Ich bin im Moment nur noch müde.Entweder kommt das von der Schilddrüse oder doch so langsam von der SS.Habe zum Glück die Woche frei und muß erst am Wochenende wieder arbeiten.
Könnte schlafen,schlafen,schlafen........

Das ist sicher auch der WS-Koller,warum es hier so ruhig ist.Da kann man ja wenig klare Gedanken fassen,was?! :knuddel:
Hoffe auch,daß Marlen und Mandy bald wieder dabei sind. *dd*

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?Kann mich nicht wirklich aufraffen.Dabei habe ich die ganze Familie meines Mannes Heiligabend bei mir. :(

liebe Grüße *dd*

siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Siggi,
hab schon das meiste für Weihnachten zusammen - zum Glück! Bei uns in der Provinz bekommt man dann so kurzfristig auch nichts mehr :D
Hatte keinen Bock extra 160 km nur zum Blutabnehmen zu fahren! :-? Sehen Sie zwar in der Praxis nicht so gerne aber naja! :) War heute morgen schon zum zapfen! Rufe heute nachmittag mal an, vielleicht hat Sie schon was da ! ? bibber
Das war in meiner alten Praxis besser, da konnte ich mir bei uns Blutabnehmen lassen und es dann nach Berlin schicken! Das machen Sie am Gendarmenmarkt nicht! :(
Siggi schone Dich schön-hörst Du ! Damit Krümelchen schön wachsen kann! *dd*

Grüße Magig
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Magig,

160km mußt du jedesmal fahren,ach herrje....aus welchem Dorf kommst du denn?
Dazu hätte ich auch keine Lust gehabt.
Aber zum US nach deinem Positiv mußte wohl nochmal hin. :wink:
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

...habe gerade mal auf den ersten Seiten dieses Ordners geblättert.
Demnach warst du vorher im Lützowcenter,Magig?!
Das mit dem Blutschicken war aber dann der einzige Vorteil oder? *mecker*

Ich drücke *dd* und puste weiter für dich und auch Jäschie,glaube ich!!!!

siggi :D
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Magig !

Ich drücke dir für heute alle Daumen und zehe die ich habe ! *dd* *dd* *dd*
Melde mich heute noch mal ich hatte Besuch bis heute von ausserhalb deswegen habe ich mich nicht so oft gemeldet!

Liebe Grüsse eure Mandy *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
peperudka
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von peperudka »

Hallo :D ,

ich lese sehr fleißig bei Euch, habe mich aber nicht getraut zu schreiben.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Kommen aus Raum Frankfurt-Wiesbaden und sind aber in Berlin (Praxis Dr. Peet - Dr. Sydow) in Behandlung, da wir HI machen und nicht verheiratet sind, dürfen nicht in Wiesbaden.
Also wir fahren nur :wink: ca. 600 Km. nach Berlin.
Ich bin in der WS seit dem 18.11 und kann nicht mehr aushalten.
Das ist meine erste HI in Berlin. Davor haben wir 3 negative Versuche in Bulgarien gemacht (komme aus Bulgarien) und wollen nie wieder, weil es ist doch zu teuer, wenn man auch den Flug dazu rechnet. Und auch die Bechandlung ist nicht zu empfehlen.
Ich habe jetzt mit Clomifen stimuliert. Hatte 6 Follis und hätte abrechen müssen.
Habe eine Teilpunktion gemacht (3 punktiert) und 3 inseminiert. Es war ziemlich unangenehm ohne Narkose. Habe häufige Unterleibschmerzen ab dem dritten tag nach der Insemination.

Ich hoffe, daß ich von Euch aufgenommen werden kann und wünsche allen, die in der WS sind viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Pepa
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Herzlich Willkommen Peperudka!

Ich drücke dir recht herzlich alle Daumen für deine WS Und natürlich für deinSST! *dd* *dd* *dd*
Bei mir hat leider die 3 ICSI auch nicht geklappthatte am 25.11 meinen SST Leider war mein HCG WERT NUR BEI 1,7 oder so Naja vieleicht klappt ja der 4 Versuch !!!

Liebe Grüsse EURE Mandy :knuddel: :knuddel:
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

mahlzeit mädels,

danke für den tip mit dem weihnachtsmarkt. da wollt ich nächste woche hin, aber hat sich wohl bis zum 13.12. erledigt, meine beiden trauzeugen wollen mir weihnachtsgeschenke geben!! da sag ich natürlich nicht nein :lol:

sonst alles beim alten. hab seit ende der mens immer ein kribbeln und drücken auf der rechten seite, das langsam stärker wird. lass mich aber überraschen was das sein könnte. wird frau doctore wohl finden.

so, am samstag ist weihnachtsfeier der firma. nächsten samstag ist weihnachtsmannparade in brb mit glühweintrinken und den samstag danach ist besuch in berlin geplant, heilpraktikern und weihnachtsmarkt und den 20.12. muß ich dann bestimmt bis 20.30 uhr im laden stehen. ich hoff ja mal, das chefin mich nicht ausgerechnet den 27.12. abends arbeiten läßt. da hab ich ja nun keinen bock drauf.

a@magig, alles gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen test.

@alle andren, die diese woche testen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle negativen sst, nicht den kopf hängen lassen.

@siggi, schön weiterschlafen!!!! krümel muß sich ausruhen!

hilfe, mittag brennt an!!!

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo ihr Lieben,

haste schon das Ergebnis Magig? Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Herzlich willkommen Peperudka, da hast Du aber einen langen Weg nach Berlin. Wieso darf das denn nicht in Wiesbaden gemacht werden?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“