Wauzi,
ich würde gerne morgen mit Dir frühstücken, aber das geht nicht, denn ich frühstücke schon mit Andy und ihrem Mann. Andys Mann muss ja um 8:00 Uhr zur Spermaabgabe und um 11:00 Uhr ist dann die IUI. Die Zeit dazwischen überbrücken die Beiden bei mir.
Aber wir können gerne mal einen Termin ausmachen, wo wir uns irgendwo treffen. Mir wäre am Liebsten in der Woche ab dem 15.12., denn nächste Woche muss ich mind. 3 Tage arbeiten und am Sonntag drauf hat Alina Geburtstag. In der Woche danach hab ich dann auch noch Stress, aber danach wird`s ruhiger. Wer hat noch Zeit und Lust?
Zum Thema FA: Ich hab es Dir damals glaub ich, schon mal geschrieben: Ich würde auch eine weitere Strecke fahren, hauptsache ich fühl mich dort wohl und gut betreut. Dass mein Doc. fast vor der Tür ist, ist reine Glückssache. Aber ich würde auch 20-30 km fahren, kein Problem. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Kannst Du nicht bei dem KH-Doc. die VU`s machen lassen? Bei mir wird übrigens auch nicht jedes Mal US gemacht. D.h. er macht schon jedes Mal US, allerdings nur, um die Herztöne und Kindsbewegungen festzustellen.