Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - aber ich fühle mich so megaschlecht und ich habe einfach Angst, daß ich Euch mit meiner miesen Laune runterziehen könnte.
War heute in der Praxis bei der PD. Uff - die sind ganz schön im Stress und extrem gereizt! Mir wurde ja Blut abgenommen vor einiger Zeit um festzustellen, ob es etwas gibt, das eine mögliche SS verhindert. Kurze, knappe Antwort auf meine Frage war, daß ich Folsäuremangel habe. Nun gut, das kann man ja mit höherer Dosis beheben. Meine Frage: Und sonst? Alles ok? Antwort der PD: Erst Untersuchung, dann reden! Auch ok - nur..... danach hat sie sich ganz schnell verabschiedet und war meinen Fragezeichen-Klauen erfolgreich entgangen.
Derzeitiger Follikelstand sind je 5 auf jeder Seite. Beim letzten Mal waren es 10 pro Seite. Auf meine Frage, ob das jetzt nicht negativ wäre in Anbetracht dieser Tatsache (mittlerweile beunruhigt ja alles) kam nur ein Gesichtsausdruck, der mir das Gefühl gab, jetzt komplett blöde im Kopf und nicht ganz bei Trost zu sein. Resultat: Kleinlauter Rückzug meinerseits - kam mir dann nämlich blöd vor und hatte das Gefühl, unheimlich dankbar sein zu müssen.
Was soll ich sagen Leute: Bin nicht gerade bester Dinge. Meine Angst wächst und wächst und dann habe ich Angst vor der Angst und dann, daß die Angst alles zunichte machen könnte wegen negativer Einstellung und so weiter und so weiter. Ich bin ein richtiger Angsthaufen, das kann ich Euch sagen!
Wenigstens gibt es ein paar erfreuliche Dinge: Bine - BALD IST ER DAAAAaaaa; YIEEEEPPPPIEEEHHHHH

Bist Du schon sehr aufgeregt??? Übrigens - Ich feiere aus meinem Geburtstag raus, Du rein! Ich habe nämlich am 10.03......
Anja - Toll, daß alles planmäßig verläuft

Erinnere ich mich richtig? Dein Krümel kommt im Juli zur Welt oder? Da kam auch Klein-Jonas - seufz - Erinnerungen werden wach *schwelg*
Kathinka - WOW-WOW-WOW- so viele Eierlein! Allein mit diesen könntest Du Deine Partygäste sattkriegen!! Besteht evtl. die Möglichkeit, mir ein paar abzugeben?
Goldi - Morgen ist doch Dein Transfer, oder???? Ich wünsche Dir supergeniale Blastos und einen dauerhaften Aufenthalt von ca. 9 Monaten von denselbigen

Super, dass Deine KK zugesagt hat. Meine war ja nicht besonders kooperativ. Bei welcher bist Du denn?
Silvia - Na, alles klar???? Kannst Du jetzt auslösen??? Was hat denn der Doc. gesagt? *ganzfestneugierigbin* Leider haben wir uns ja nicht mehr gesehen. Plötzlich waren wir alle weg! Melde Dich doch - muß doch Däumchen drücken!
Anti - Wie bzw. wann geht es denn jetzt bei Euch weiter? Wie stehen denn die Chancen wegen der Ado? Wart ihr schon beim JA? Was sagen die denn? Was macht der Job, für den Du dich beworben hast?
Tiff - Ist doch super, wenn Du schon jetzt anfängst wieder abzunehmen

So bleiben Dir nach der Geburt weniger Pfunde, die es zu bekämpfen gilt - guter Plan

Mein Ziel ist da ja entgegengesetzt: Ich will einfach nur zuuuuunnneeehhmmennn - ähhh, also erst mal, nach 9 Monaten könnte man das ja nochmals überdenken.
So, hoffe ich habe niemanden vergessen (mir scheint, daß nur noch eine Gehirnhälfte aktiv arbeitet, weil ich sehr viel Sachen vergesse)
Seid alle lieb gegrüsst
Babyliebe