Heute bin ich kein guter Mitstreiter, denn mir geht es gar nicht gut. Wie bei den IUI´s sagt mir mein Gefühl, das der Test am Mo negativ ausgehen wird. Kann mir jemand von euch sagen, wie unser Leben dann weitergeht??? Wenn diese Sache mit der schei... KK nicht wäre, dann hätten wir alle nicht den Druck und könnten noch viel mehr Chancen wahr nehmen, aber so.....!!! Tut mir leid, ich weiss euch geht es genauso, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Habe heute meine Depri Phase glaube ich.
Hallo Knuddel Herzlich Willkommen
Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen
einen SS Test an Nikolaus kann ja nur Glück bringen. Ich finds toll, das du so guter Dinge bist. Glaube weiterhin an ein positiv. Nach wie langer Zeit habt ihr euch denn untersuchen lassen, ich denke euer Sohn kündigte sich auf natürlichem Wege an??!!
@Didlinchen
Also ich musste bei den IUI´s gar nichts nehmen, aber bei der ivf jetzt habe ich am Tag des Transfers eine Predalon Spritze bekommen und nach 5 Tagen noch einmal eine. Und dann nehme ich auch wie Kamipop 6 Tabletten Utrogest vaginal ein. Das sind ja Gelbkörperhormone. Deswegen denke ich auch, das der Test den ich gemacht habe positiv anzeigte, weil von der Spritze noch was da war
Frage doch mal in deiner Praxis nach, fragen kostet nichts und du machst dir dann keine Gedanken mehr.
@Kamipop
Ich wollte dich schon immer fragen, habe es aber immer vergessen! Wo ist denn Rosenheim, das kommt mir schrecklich bekannt vor??
Das du Angst hast kann ich verstehen, aber bei mir war es genauso. Der Dok konnte einige Tage vor PU nur insgesamt 7ca sehen und dann waren es doch 12. Also da ist noch alles drin und ich kenne jemand, die hatte 2 Follis, beide befruchteten sich und eines davon ist nu ihr Sohn. Also ich denke entscheidend ist doch, das befruchtungen stattfinden. Wenn man Kryo machen will, ist das sicher zu wenig wie bei uns. Aber sehe es trotzdem nicht so schlecht und denke positiv. Es wird alles gut werden
So, ich verziehe mich mal wieder auf meine Couch, ich bin heut nicht gut drauf und vor lauter heulen habe ich schon keine Tränen mehr. Mal sehen, ob mein Mann mich gleich etwas aufheitern kann????
lg
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche