Ihr seht schon an meinen Glückwünschen... hab meine seltsame Phase....
Oooooch das Foto von Luca war ja supersüss!!!! Kann ich das auch nochmal in rot (Ketchup) und grün (Spinat) haben???

Ach wie schöööööööööööööööön - das mit dem Baby im Bauch alles so gut läuft!!! Ich

weiter natürlich!!!
Selina, ich hätt ja einen Vorschlag, was man mit einem Rabauken macht, der nachts um 12 nicht schlafen will: entweder mit dem Holzhammer aufs Köpfchen - oder schon um 9 mit der Einflössung von Hochprozentigem beginnen....

... ich sagte schon, dass ich sehr gereizt und eigenartig drauf bin - oder

.... nur falls jemand was an meinen tollen Vorschlägen zu meckern hätte....
Neschi - die Vorschläge, WIE Du Musik machen willst - sprichste da aus eigener Erfahrung????

Vielleicht sollte sich Deine Maus mal mit Selinas Räuber zusammenschiessen und eine Mitternachts-Grusel-Kapelle versuchen......
So, muss mal kurz schimpfen:
NESCHI UND SELINA - BRAUCHE JETZT ABER ENDLICH MAL EUER ORDENTLICHES GEBURTSDATUM FÜR DIE TABELLE - UND DEINS AUCH CONSTANCE.

WIE SIEHT DENN DAS DA AUS?????

SO GEHT DAS NICHT WEITER.....
So, mal kurz ganz lieb sein:
hobbit

einfach ohne Worte mal so alles Gute an meine Leidensgenossin. Vermutlich willste ja genauso wie ich nicht so dran erinnert werden, deswegen werde ich Dich ab sofort immer einfach nur noch so:

grüssen....
Nun noch zu mir:
Alles wie immer. Ausser hatte ich schon erwähnt, dass man mir im Moment NICHTS recht machen kann und ich GEREIZT bin???? Bin halt wieder auf Arbeit. Das wirds sein. Oder es ist, weil mein Bauch noch nicht geplatzt ist. Denn wenn die Symptome nicht schlimmer werden, dann.... Ihr wisst schon. Also meine Optimismus hält sich in Grenzen.... Und übrigens: Ihr hattet ja bei mir schon öfter mal ein gutes Gefühl... -

vielleicht habt Ihr ja diesmal lieber ein schlechtes.....

Also fragt besser nix und ertragt meine Launen. Dafür seid Ihr ja schliesslich auch da....

*schluchz*