Danke für Eure aufbauenden Worte... wenn wir Euch nicht hätten

. Ach freue ich mich für Dich, daß nach soooooooo vielen Tiefschlägen, Du nun soooooooooo viel Glück erfahren kannst. Du hast es echt verdient, daß Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
 . Ach freue ich mich für Dich, daß nach soooooooo vielen Tiefschlägen, Du nun soooooooooo viel Glück erfahren kannst. Du hast es echt verdient, daß Dein größter Wunsch in Erfüllung geht. 

.
 .  
   , daß Du in 9 Monaten mindestens 1 Baby in den Armen halten kannst.
 , daß Du in 9 Monaten mindestens 1 Baby in den Armen halten kannst. 

daß die Mens bald kommt.
 daß die Mens bald kommt. , ich wünsche Dir soooooooooooo sehr daß bald Dein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht.
 , ich wünsche Dir soooooooooooo sehr daß bald Dein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht. . Manchmal kommt wirklich nur ein Tiefschlag nach dem Anderen, gell? Was heißt denn, ihr habt eine Absage von Erfurt bekommen? Überhaupt? Oder hattet Ihr schon ein Kind in Aussicht?
 . Manchmal kommt wirklich nur ein Tiefschlag nach dem Anderen, gell? Was heißt denn, ihr habt eine Absage von Erfurt bekommen? Überhaupt? Oder hattet Ihr schon ein Kind in Aussicht? 
   . Wünsche Dir, daß es diesesmal klappt.
 . Wünsche Dir, daß es diesesmal klappt. 

für den nächsten US.
  für den nächsten US. 

. Ich wurde auch schon mal zum Kardiologen geschickt, wegen einem extremen Herzgeräusch. Das habe ich wohl immer noch, aber es kam nie was Schlimmes dabei raus. Aber ich habe das noch sehr gut in Erinnerung, wie ich da gezittert habe. So, ich denke, wir haben jetzt genügend Tiefschläge hinter uns, oder? Jetzt muß!!! es besser werden, gell?
 . Ich wurde auch schon mal zum Kardiologen geschickt, wegen einem extremen Herzgeräusch. Das habe ich wohl immer noch, aber es kam nie was Schlimmes dabei raus. Aber ich habe das noch sehr gut in Erinnerung, wie ich da gezittert habe. So, ich denke, wir haben jetzt genügend Tiefschläge hinter uns, oder? Jetzt muß!!! es besser werden, gell?

und hoffentlich keinen WS-Koller !!!!!
 und hoffentlich keinen WS-Koller !!!!! 

und mit dem EKG und dem Kardiologen ist sicherlich alles o.k. aber ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst und es kommt Dir jetzt bestimmt nur so vor, dass alles auf einmal kommt, das ist irgendwei immer so im Leben, aber wenn es einem besser geht, kann man mehr ertragen und so fallen einem manche Dinge nicht so ins Gewicht
 und mit dem EKG und dem Kardiologen ist sicherlich alles o.k. aber ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst und es kommt Dir jetzt bestimmt nur so vor, dass alles auf einmal kommt, das ist irgendwei immer so im Leben, aber wenn es einem besser geht, kann man mehr ertragen und so fallen einem manche Dinge nicht so ins Gewicht   

(für die Psyche) hat er da wohl wenig Chancen. Aber ich werde es jetzt auslaufen lassen. Ich muss ständig was essen und habe eine übersäuerte Speiseröhre und jetzt war ich mit meinem Mann essen (er ist wieder zurück) und ich bin fast am Platzen (jetzt einen Ouzo - wir waren beim Griechen.....).
 (für die Psyche) hat er da wohl wenig Chancen. Aber ich werde es jetzt auslaufen lassen. Ich muss ständig was essen und habe eine übersäuerte Speiseröhre und jetzt war ich mit meinem Mann essen (er ist wieder zurück) und ich bin fast am Platzen (jetzt einen Ouzo - wir waren beim Griechen.....).
 Die fachliche Seite des Beitrags wird durch Experten abgedeckt. Die Chance des Paares ist es zu erläutern, was unerfüllter Kinderwunsch für uns Betroffene bedeutet. Die Aufzeichnungen der Reportagen sind für den Zeitraum 8.-12. Dezember 2003 geplant.
 Die fachliche Seite des Beitrags wird durch Experten abgedeckt. Die Chance des Paares ist es zu erläutern, was unerfüllter Kinderwunsch für uns Betroffene bedeutet. Die Aufzeichnungen der Reportagen sind für den Zeitraum 8.-12. Dezember 2003 geplant. 

! Und ein „frischer“ Versuch hat ja ein paar Prozent mehr Erfolgschancen, also nutze sie!
  ! Und ein „frischer“ Versuch hat ja ein paar Prozent mehr Erfolgschancen, also nutze sie! 

, dass bis morgen noch ein paar mit der Grösse nachgezogen sind!
, dass bis morgen noch ein paar mit der Grösse nachgezogen sind! Eine Pause tut jetzt bestimmt gut! Mach Dir eine schöne stade Weihnachtszeit mit Deinen beiden Lieben und tanke neue Energie für Deine Eisbärlis!
  Eine Pause tut jetzt bestimmt gut! Mach Dir eine schöne stade Weihnachtszeit mit Deinen beiden Lieben und tanke neue Energie für Deine Eisbärlis!  für heute!
 für heute!