genauso wollte ich mich bei meinem posting von verganener Woche(?) auch ausdrücken! Ich sehe kann auch keine Abstufung erkennen, nur einen geringfügigen gefühlsmäßigen Unterschied wegen der fehlenden SS.
Liebe Nancy, auch dir vielen herzlichen Dank für dein Posting!!!
Bisher habe ich das Thema Ado wirklichb weit von mir geschoben, da noch immer die Hoffnung da war. Doch hat sich nach dem letzten Versuch ein Hebel umgelegt, was mich uns zu diesen Überlegungen kommen läßt.
Ich ziehe wie du den Hut vor Adoptiveltern und angehenden, da ich schon viel über das schwere Verfahren mitbekommen habe und weiß nicht, ob wir es, nach all dem, was wir durch die KiWu- Behandlung mitmachen mußten, schaffen würden das alles durchzustehen!
Dies alles sind Gedanken, die gut abgewogen werden müssen. Ich habe viel Zeit bis zu meinem nächsten Kryoversuch und werde mich intensiv mit dem Thema beschäftigen.
Aber wie es momentan unser Schicksal so will, haben wir nun auch noch ernsthafte Probleme mit unserem Architekten und der Baubehörde! Langsam flippp ich hier aus!!!
So wie´s aussieht müssen wir nun doch erst einen Abänderungsantrag der Parzellierung beantragen (dauert 75 Tage) und dürfen erst im Anschluß daran den Bauantrag einreichen, was nochmals 70 Tage dauert! Ich könnte nur noch heulen! Warum muß nur alles schief laufen??? der ganze Mist der letzten 2 Wochen, dann heute morgen die Nachricht von unserem Hund, und jetzt auch noch das...