Mausi, ich bin ganz platt. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, deswegen

wäre schön, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst un dmal schreibst wie es dir geht.
Gundi, ich bin auch sooooo müde, da werde ich bestimmt bei dem Fußballspiel auf der Couch einschlafen. Bei un sgibts heute wohl kein anderes Programm, wurde mir gestern abend schon angedroht.
Katja, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit dem Kleinen. Duuuuuuu zu mir wärs fei net so weit wie zur Gundi, können wir uns nicht darauf einigen, daß du nur jeden zweiten Mittwoch bei dir in der Bude schaffst und den anderen dann bei mir?
Krimmi, wenn es dir nicht gut geht, dann geh doch nochmal zum Arzt. Ich muß Gundi recht geben, wenn es dir nicht gut geht merken das die Kröten bestimmt.
Aber super, daß du dich gemeldet hast, man macht sich halt gleich Sorgen

Dein Kreislauf muß drei versorgen, da ist es doch völlig verständlich, daß du müde und kaputt bist. (sieh mal mein Kreislauf packt ja oft schon mich nicht

Mani, ich finds auch o.k. an einem Tag hin und auch zurück. Aber ich habe vor Weihnachten keine Zeit mehr, bei uns ist nahezu jedes WE ausgebucht mit Terminen

Klasse, daß beim Doc und US alles bestens war. Jetzt bist du sicher noch ein bissle ruhiger. Sag mal hast du denn schon mal den Bauchumfang gemessen? Ists schon viel mehr?
Blüte, Lara auch euch noch ein liebes Grüßle
Bis später, wenn ich beim Fußball je nicht einschlafe, schaue ich nochmal hier rein.
Ach so und morgen bin ich anderen Job, sprich ich kann nicht mailen und mich hier schon gar nicht melden.

Grüßle
Yvonne