* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Also Ihr Süßen !!!

Haltet bitte die Daumen was das Zeug hält !!!! Wenn die Eisbärchen das auftauen überleben ist morgen um 12 Uhr Transfer !!!
Jetzt kann ich nur noch beten, daß die Krümel starg genug sind wieder wach zu werden *dd* !

Sollte das nicht der Fall sein, rufen Sie nachher an ( bitte, bitte nicht !!! :o )
Also heißt es erstmal weiter zittern.

liebe Grüße an Euch alle, melde mich heute Abend wieder, ( ich hoffe nicht eher, sonst wären das keine gute Nachrichten )

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

anja: man, Du veranstaltest hier aber einen Nervenkrieg! :knuddel: Ich gebe susi vollkommen recht, da ist man einen Tag nicht aktiv und schon überschlagen sich die Ereignisse. Erst haben Bär und ich uns so gefreut, dass es doch noch 4 Eizellen waren und bei bernibärchen doch Flitzer da waren und jetzt so was! Wir drücken Euch auf jeden Fall alle vorhandenen Daumen und Finger und Zehen und und und! Ich hoffe, wir hören erst heute Abend wieder von Dir und dann mit guten Neuigkeiten! *dd* :knuddel:

richmo: das ist aber lieb von Dir, dass Du anja so gut weitergeholfen hast. Aber wenn einer Erfahrung hat, dann Du als alter Hase!

susi: weißt Du schon mehr bzgl. Deiner Zyste oder bit Du einfach nur im Adventstreß? Triffst Du Dich nicht heute mit mausi?

sophia: als ich nach Dachau mit Dir geschimpft habe, habe ich doch nie behauptet, dass ich anders bin, oder? :wink: Vielleicht kann nur jemand, der selber so ist, wirklich schimpfen! Hat sich der Streß ein wenig gelegt?

So, Ihr Lieben, wir waren gestern auf Adventkranzkauf und danach noch was essen. Heute geht es wieder ganz ruhig zu, mein Schatz möchte mir nachher noch Excel beibringen :o !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schaue nachher noch mal rein! Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

anja super viel glück siehste wird doch alles gut
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wie ich allerdings mit den gequetschten Daumen Kränze wickeln soll ???? ist mir noch ein Rätzel....aber ich denke doch , dass die Kämpferchen das Auftauen überleben .... *dd* *dd* *dd*

Hexchen ...ne , ich weiß erst Sonntag , ob sich die Zyste fettgefressen hat .... :( :( .und mit mausi treffen wir uns am Montag .....sie hat heute geschäftlich zu tun....
wir gehen Montag in die Pfannkuchenmühle essen ......da sie mich doch so nett aus dem KH gerettet hat ... :dance: :dance: .......

Sophia .....langsam eingewöhnt im Büro ?????????? :knuddel: :knuddel: ......

Silke ......bald gehts los....... *knuddel* *knuddel*

so , weiter machen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Ein Zwischenbericht: angerufen hat keiner, hoffe einfach mal daß das jetzt was gutes heißt !
Aber sauer bin ich trotzdem und zwar wieder mal wegen der "echt zuvorkommenden Art und netten Umgang mit Patienten" in Essen *mecker* *mecker* *mecker*
Um 16 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich war so nervös, daß ich schon fast bala-bala wurde, und habe in der Praxis angerufen, mit sehr wenig Erfolg !
Habe der Sprechstundenhilfe die Situation geschildert und dabei etwas geflunkert, und zwar habe ich gesagt, daß ich heute morgen wegen der ganzen Aufregung vergessen habe nachzufragen wie und wann ich erfahre ob die Eisbärchen überleben und daß ich das jetzt halt gerne erfahren möchte. Was sagte die "nette" Dame ? "Na ja, sie wurden doch für morgen zum Transfer bestellt, oder ? Also werden Sie dann auch erfahren was los ist ! Wir werden jetzt bestimmt nicht im Labor nachfragen, die haben genug zu tun" Nach meiner erneuten Frage ob ich dann mit einem Doc sprechen könnte, die Antwort " nee, die sind auch alle beschäftigt und überhaupt seien Sie doch froh, wenn Sie nichts von uns hören, dann wird es schon nichts negatives sein" Häääää????? *mecker* *mecker* *mecker*
Darauf hin habe ich eine E-Mail an die Docs geschockt, habe zwar die Bestätigung bekommen, daß sie gelesen wurde aber keine Antwort ( das ist jetzt zum dritten mal passiert, daß auf eine E-Mail-Frage keine Antwort kommt !!! )
Ich habe die Nase dermassen voll von Essen !!!!!!!!!!!!!!! Es ist einfach nur schei....!!!
Ich hoffe sehr, daß es nícht wirklich so läuft, daß wir da morgen um 12 Uhr umsonst auf der Matte stehen !
Sollte es morgen tatsächlich zum Transfer kommen, werde ich danach ( sicher ist sicher, erst die Eisbärlis her !!! ) paar deutliche Takte sagen wie ich die ganze Geschichte finde !

Jetzt heißt es noch 18 Std Ungewissheit überstehen ! Keine Ahnung wie ich es aushalten soll, mir ist richtig schlecht von der ganzen Aufregeung.

Wünsche wenigstens Euch einen schönen und ruhigen Abend !
Melde mich morgen, sobald ich was weiß wieder bei Euch !

Liebe Grüße !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manoman..... :evil: ...die Mädels aus Essen mal wieder ..... *mecker* *mecker* ...einmal , nur einmal müssten die in unserer Haut stecken ..... :evil: .....

Anja ...aber ich glaub auch , es hat geklappt ...morgen um 12.00 bekommst Du Deine Untermieter ...... *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: ................

so , muss noch 2 Gestecke machen , dann bin ich fertig ....... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel:

Mensch Anja, daß geht aber wirklich an die Nerven! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, daß die Eisbärchen das Auftauen überleben und Du morgen um 12.00 Uhr Transfer hast! *dd* *dd* *dd*

Susi: Hast Du alle Adventskränze geschafft? Ich glaube, ich habe dieses Jahr kein Glück, einen schönen Adventskranz zu ergattern, irgendwie finde ich noch nicht den Richtigen nach meinem Geschmack! :-?

@ alle: Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüsse!
:knuddel: :knuddel:

Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich habe fertig .... :P :P

jetzt muss ich aber die ganze Sauerei wieder saubermachen ..... :help:

man , nächstes Jahr können sich alle Leute einen Kranz kaufen..... :wink: ...na , ich meckere jedesmal ......wär ja auch kein Problem gewesen , wenn meinem Chef eher eingefallen wär , dass ich doch jedenTag arbeiten soll......so hab ich das immer von einem Tag auf den anderen geschoben ....

Anja .....die Kleinen sind bestimmt schon aufgewacht ....... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Löwen ....

uuuuhhhh bbbrr ich glaub , heute wird es mal ein bischen kälter .....

aber ich darf ja gleich bügeln ..und heute Nachmittag arbeiten .... :roll:

so , legen wir los.........
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen :dance: :dance:

anja für heute noch mal alles gute und ggggggaaaannnnnzzzzzz vvvvviiiiieeeellll glück wirst sehen sie haben es geschafft und du gehst schön mit embryos nach hause.

susi du arme ich weiß was das ist nun ja bin aber echt froh das ich nur einen kranz gemacht habe nämlich meinen, so sieht er nach meinem geschmack aus ist aber trotzdem ne .... arbeit.

sophia warum machst du dir nicht auch einen kranz selber?

hexe alles klar bei dir?

:dance: :dance: :dance: meine mens ist heute eingetruddddddeeeeellllllttttt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: sie kommt normalerweise immer am 29 bei dem letzten versuch kam sie dann jedoch schon am 27 tja und heute am 28. nun ja egal denn es hätte sein können das sie durch deca viel später kommen aber mein körper hat es geschafft nun kann es am 3.12 mit menogon losgehen jjjuuuhhhuuuuu österreich wir sind bald bei dir
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“