Sternchen, ja, ja - hast mich wohl ertappt. Ja ich habe heute viel Zeit und mir endlich auch ein Bildchen zugelegt. Eigentlich glaube ich ja auch, dass man nach dem ET normal weiter leben soll. So habe ich es ja bisher auch immer gemacht. Ich wollte dies mal nur etwas anderes ausprobieren und bin deshalb mal zwei Tage zu Hause geblieben (mit dem WE sind es dann 4). Ich will mir sagen können, dass ich alles mal versucht habe. Aber du hast schon recht, als ich ss wurde, bin ich gejoggt, habe im Fitnesstudio die Hanteln geschwungen und hatte Stress im Job. Also, deine Kleinen schaffen das auch. Nur nicht übertreiben!!!!!!!!!!!!
Die supertollen Arbeiten, mit denen du die letzten Tage verbracht hast - Fotos sortieren, Schreibkram .... - warten eigentlich auch noch auf mich. Mal sehen, ob ich mich dazu hinreißen lasse. Bleibst du morgen zu Hause? Ein Drittel der WS hast du schon geschafft. Machst du einen SST zu Hause?
Kellerchen, sei erstmal ganz lieb
Fabius, ohje, dich haben die SS-Beschwerden ja wirklich 300% erwischt.
Es beruhigt mich, dass du auch diese Blutungen hattest. Ich kannte das von den anderen Versuchen nicht.
Pauline, auch für dich für morgen nochmal ganz fest die Daumen gedrückt
Schnuffel, wie geht es dir?
Ginga, was sagt die Kasse?