Hallo liebe Veronika, Hedi und Anita,
Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen zum Treffen komme - und wenn ich 6 Stunden Fahrzeit in Kauf nehme (3 Std. hin und 3 Std. zurück) dann müsst Ihr wirklich einen SEHR GUTEN GRUND haben, NICHT zu erscheinen !!!!
Also, ich bespreche mich noch mit meinem Schatz, ob wir morgen um 17 00 h nach Wien fahren und danach wieder retour! Gebe Euch spät. morgen früh Bescheid, okay?
Stellt Euch vor, gestern hätte mich fast ein Hund vergewaltigt.. ehrlich!
Ich bin gestern mit meinem Schatz + Freunde mit dem Schlitten aufs Tennengebirge raufgegangen - ca. 2 Std. zu Fuss. Dann sind wir in eine rustikale Almhütte eingekehrt und dort gab es einen riesigen Hund (grösser als ein Bernhardiner) und stellt Euch vor ich bin zwar unfruchtbar aber wahrscheintlich LÄUFIG - kommt der Hund, beschnuppert mich, ich streichle ihn, und dann schwubs und oben war er - mit den Vorderpfoten aufgestellt war er um einiges grösser als ich. Ich konnte mich fast nicht mehr halten - Gott sei Dank hat es das Herrli gesehen und ihn zurückgerufen (hat auch nicht geholfen) und anschliessend zurückgezerrt. Ich dachte mir: unfruchtbar und nichtschwanger bin ich - aber wahrscheintlich auch läufig!!! (ha, ha...). Ich musste wirklich lachen. Bergab ging es dann mit einem Riesentempo. Da es auf die Rodelstrecke gerechnet hat, war sie umso sehr schnell! Trotzallem sind wir alle heil ins Tal gekommen. Es war ein wirklich schöner Sonntag zu dem Traurigen!
Aber wie Ihr bereits bemerkt habt, ich bin ein "Steh-auf-Weibchen".
Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse und falls ich morgen kommen sollte gibt es wirklich KEINE Ausrede bei EUCH - okay!!!
Bis später
Lizzy