Ansonsten kann ich es Dir eventuell auch per Mail schicken
 http://www.j-o-s-h.net/images/Lion_seul.mpg
Liebe Grüße
Kathleen
  .. aber leider funktioniert das auch nicht. Mit was für einem Programm öffnest Du das? Für MPEG-Format fehlt da irgendwie ein E in der Adresse?!?!? Sehe nur ein kleines Dreieck - so von wegen, da wäre ein Bild!
 .. aber leider funktioniert das auch nicht. Mit was für einem Programm öffnest Du das? Für MPEG-Format fehlt da irgendwie ein E in der Adresse?!?!? Sehe nur ein kleines Dreieck - so von wegen, da wäre ein Bild!   Schade!
 Schade!  
  So große Mails kommen bei mir manchmal nicht an!
 So große Mails kommen bei mir manchmal nicht an!   ... und wenn nicht, wir haben das möglichste getan!
 ... und wenn nicht, wir haben das möglichste getan!   Vor Allem Du! Danke!!!!
 Vor Allem Du! Danke!!!!   - Übrigens, finde ich es auch sehr tapfer von Dir, dass Du den Versuch abgebrochen hast!
 - Übrigens, finde ich es auch sehr tapfer von Dir, dass Du den Versuch abgebrochen hast!   Aber kann Dich voll und ganz verstehen! Wahrscheinlich hat Dir der SchXX mit meinem Zyklus noch in den Knochen gesteckt! War mit Sicherheit für Dich die beste Entscheidung, da Du selbst entschieden hattest. Ich wurde ja mal wieder vom BlitZ getroffen!
 Aber kann Dich voll und ganz verstehen! Wahrscheinlich hat Dir der SchXX mit meinem Zyklus noch in den Knochen gesteckt! War mit Sicherheit für Dich die beste Entscheidung, da Du selbst entschieden hattest. Ich wurde ja mal wieder vom BlitZ getroffen!   

Saublöde ist sowas auf jeden Fall!!!!
 Saublöde ist sowas auf jeden Fall!!!!   - Wann gehst Du wieder zur Kontrolle?
 - Wann gehst Du wieder zur Kontrolle?
 Überleg´s Dir! Ich hatte ja auch keinerlei Beschwerden und er wollte immer wieder gucken. Aber so richtig hinterfragt habe ich das dann auch nicht.
 Überleg´s Dir! Ich hatte ja auch keinerlei Beschwerden und er wollte immer wieder gucken. Aber so richtig hinterfragt habe ich das dann auch nicht.  

Ich denke ganz feste an dich und ich hoffe, dein Anruf bezüglich
 Ich denke ganz feste an dich und ich hoffe, dein Anruf bezüglich   ist guuuuuut verlaufen.
 ist guuuuuut verlaufen.   

Sollen wir mal gemeinsam wie Katzen jammern?
 Sollen wir mal gemeinsam wie Katzen jammern?