Hallo Klarabin,

für Deine PU usw. !!!!
Ja, ich bin zumndest sichet, daß ich in keinem deutschen KiWu-Zentrum IN ERREICHBARER NÄHE Clomi-Stimu machen kann. Erst bei Abbruch dieser Stimu habe ich meinen jetzigen Doc zum mindestens fünften Mal darauf angesprochen, und er mag net

. Vielleicht würde er es tun, wenn ich ihn dazu dränge, aber dabei ist mir unwohl .. es wäre mir lieber, wenn ich das Gefühl haben könnte, daß er auch hinter dem steht, was wir tun

. Es geht bei der Clomi-Stimu ja nicht darum, daß ich mir einbilde, plötzlich tausende von Follikeln zu bekommen, aber wenn ich mit mittlerer Clomi-Dosis OHNE Nebenwirkungen für VIEL WENIGER GELD das gleiche Ergebnis erziele wie mit Hochdosis der teuren Medis und beträchtlichen Nebenwirkungen ... warum in aller Welt das sture "NEIN" ???? Da täte ein Abbruch auch net so weh - es wäre viel weniger Geld futsch, und mit Clomi kann man ohne Pause 6 Monate "am Stück" stimulieren ... ich will dem Doc ja net aus bloßem Jux etwas gegen seinen Willen aufdrängen; ich suche verzweifelt nach einer Lösungsmöglichkeit für unser Problem

.
Übrigens: O-Ton KiWu-Doc: "Das wird nicht mehr besser... eher schlechter ... "
Ja, ich bin bei einem Allgemeinmdeiziner in BEhandlung - TCM, also 1x wöchentlich Akupunktur (die dieses Mal sicher nix gebracht hat) und chinesische Kräuter. Zusätzlich andere homöopathische hält er für nicht gut - "zu viel durcheinander is auch nix".
Ach ja, ein kleine Wunder noch: "Stein Hans" bekommt ganz langsam eine kleine "weiche Stelle". Gestern hat er mich ganz liebevoll in den Arm genomen und nicht sofort abgeblockt, als ich das Thema EZ-Spende (wäre mir lieber als Auslands-Ado) erwähnte. Ich habe den Eindruck, "es arbeitet" in seinem Inneren, auch wenn man von außen noch net so viel merkt. Er besteht jedoch darauf, zuerst noch zwei Versuche mit Clomis zu machen; bei den Clomi-Stimus kam ich immer gelassen vom US nach Hause (war ja wie erwartet), und bei den FSH-Stimu-USs m,it Tränen in den Augen ... vielleicht kann er mich doch nicht so ganz ohne Ende leiden sehen .... .
Liebe Grüße, und ganz feste

für Mary und Klarabin bei der PU !!!!!!!!!
Uli