sicher, das ist sehr hart, sicher, du hast recht, man muss sich irgendwann eingestehen, dass es nicht weiter gehen kann und irgendwann Schluß sein muss....klar, du hast recht!
Aber ich bin eben vielleicht anders.........bin aber nicht deshalb eine Besessene.......sondern eben einer, der versucht, zu kämpfen bis zuletzt und nicht so einer, der schnell aufgibt! Klar, ich-nein-wir haben alles versucht, es ist alles ausgeschöpft, wir haben alles erdenkliche getan, was möglich war.........ein Leben ohne Kinder kann auch schön sein, das glaube ich gewissenerweise schon, nur kann ich mir eben schwerlich vorstellen, dass es SO gehen KANN........klar das braucht seine Zeit, ich brauche viel Zeit, das all zu begreifen....
Schau, du hast eine Arbeit, alle von euch haben eine Arbeit, die euch ausfüllt und euch auf andere Gedanken bringt.....bei mir ABER nicht - ich habe keine Arbeit...nicht dass ihr denkt, ich versuche mit Gewalt, ein Kind zu bekommen, damit ich eine Aufgabe habe...NEIN, das nicht, ich habe eben einen Wunsch wie fast jeder hier hat, nämlich ein Kind. Ich weiß, ein Kind ist KEIN Ersatz, nein, das weiß ich ganz genau.....aber ich liebe Kinder über alles.......ein natürlicher normaler Wunsch, das ist alles.....
Mützchen, glaube mir, besser wird es nie, höchstens der größte Schmerz wird langsam nachlassen, aber vergessen kann man das nicht...weißt du, bei dir gibts wenigstens noch Hoffnung, du versuchst eben, noch auf natürlichem Weg ein Baby zu bekommen, du versuchst, deine Zyklen normalisieren zu lassen, du lässt alles auf euch zukommen...deswegen geht`s bei dir vielleicht bissi leichter und anders (nicht böse gemeint)......bei mir ABER geht das NICHT -es ist so, als hätte ich keine Gebärmutter mehr, denn ich habe keine Eileiter mehr, d.h. ich kann ohne Ende mit Andy zusammen schlafen wie ich will, ich werde NIE wieder schwanger werden NIE, auch wenn ich mich scheiden lassen würde und mit einem anderen zusammen wäre, ich kann NIE wieder auf natürl. Wege ss werden!
Das ist schon hart - noch härter isse zwar, wen man vom Repromedizin abhängig ist,aber ich nehm gern alles in Kauf...und da sind doch viele Schwangerschaften 6x war ich ja ss...vielleicht ist das deswegen eben anders als bei dir! Und deswegen auch vielleicht meine andere Einstellung oder Gefühle dafür, vielleicht..................ich weiß nicht....ist nicht böse gemeint, weißt du

Schnettchen - ich weiß und glaube auch an die Liebe seiterseits zu mir....aber ich möchte manchmal doch, dass er nicht soooo wegen mir leiden muss, verstehst du? Ich frage mich manchmal, warum er ausgerechnet mich ausgesucht hat -mich, eine schwer hörgeschädigte Frau, obendrein auch noch mit Hormonstörung und dazu nicht allzu gutausehend *schulterzuck* und einigen Macken

Aber ich zweifle nicht an seine Liebe zu mir....er würde NIE fremd gehen, das weiß ich mit 100% ganz genau......eigentlich sind wir beiden ganz verschieden und passen nicht gut zusammen, aber wir sind seit über 8 Jahren zusammen, fast 5 Jahre verheiratet....unsere Ehe funktioniert prima...sicher, wir streiten uns mal, klar...wer streitet sich nicht? Wir lieben uns -das ist überhaupt das Wichtigste.......
Weißt du -ich bin kein einfacher Mensch, bissi schwieriger sogar klar das hängt bissi mit der Hörbehidnerung zusammen - .....mancher hat es nicht einfach mit mir *lach*, denn ich hab mein eigenes Köpfchen, selbst mein Doc weißt das. (habn mal deswegen drüber unterhalten) Andy ist dagegen sehr ruhig.....ehrlich, wir wären heute NIEMALS zusammen, wenn er damals nicht so hartnäckig um mich geworben hätte

Ach ja...was ich euch sagen wollte..........meine Mens ist mit Trompetern und Pauken gekommen...war beim essen unten bei meiner Mom,d a merkte ich das Ziehen im Bauch, das sich verstärkte....ich rannte auf die Toi, da sah ich sie, die Mens kam! Einerseits eine Erleichterung, weil ich nicht ewig warten muss....aber anderseits brach ich in Tränen aus -denn mit dieser Mens kam die Ernüchterung - so hart "Es ist vorbei!" Es tut weh.....

Vor mir hab ich ein Gläschen Wein, ich stoße auf euch, auf die Freundschaft mit euch! Prost!!!