Mahlzeit,
*hihi*, hab ich völlig vergessen von mir zu schreiben. Also die Schmerzen sind zwar besser geworden aber noch nicht weg. Somit musste unser Morgenspaziergang leider ausfallen.
Müde ich ich übrigens auch, aber ich werde mich jetzt auch gleich nach dem Posting auf die Couch legen und noch etwas ratzen.
moehrchen, ist zwar erst etwas enttäuschend, wenn man vorher so viele Eizellen hatte, aber wie die anderen schon geschrieben haben, 3 reichen völlig. Ist halt nur nix für Frosties da.
taschenbear, ich glaube das mit den ständigen Hochs und Tiefs in der WS machen wir wohl alle durch. Geht mir auch nicht anders. Aber Gott sei dank, haben wir es ja bald überstanden. Warum kannst Du denn überhaupt schon so früh zum SST. Hattest Du nicht viel später ET als ich????
Dani, was macht der Feierabend???????? Oder bist Du schon auf der Arbeit eingepennt
Sabine, wo gibt es denn sowas, einfach auf der Couch einschlafen, könnte mir ja nnniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee passieren

. Aber nach so einem langen Arbeitstag völlig verständlich.
chrissie, wow für einen freien Tag aber wirklich früh auf den Beinen, äh am PC.
Macold/Biggi, viel Spaß bei "Findet Nemo". Wir werden uns den Film wohl auch morgen abend ansehen.
Pepelinchen, bist Du denn heute in Essen???
Evelyn, na dann hast Du ja das schlimmste heute schon hinter Dir mit der Besprechung.
Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent und ein erholsames WE.
Gute Nacht!!!!