Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Haaalooooo
ich spritze fleißig, allerdings waren gestern beim US noch keine eibläschen zu sehen. Nächsten Montag hab ich wieder Termin.
So, GG steht neben mir und drängelt...
heut nur kurz
lissie
@all:
man Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister.
Uns gehts soweit ganz gut. waren heute beim impfen (sollte eigentlich die MMR werden). ABER da sie ja nun immer noch so krank sind(wie seit 3 Monaten) gabs heute nur die Pneumokokkenimpfung.
Evtl. impft sie in ca 14 Tagen, aber da muss es doch schon etwas besser sein.
Dabei geht das grade wieder mit dem Schnupfen, Nase läuft nicht mehr permanent. Hüsteln tun sie auch schon wieder (2Tage kein Hustensaft, gibt trotzdem keinem mehr).
Ja, sind halt doch zu sehr krank für diese Impfungen.
Na hoffen wir mal, das es da doch etwas besser aussieht.
So und am mIttwoch das letzte Mal KG.
Wird auch echt Zeit. Freu mich schon.
Ach und dann ist Männe zu Hause, ist arbeitslos übern Winter. Jedes Jahr dasselbe.
Wie war Euer Treffen?
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*
hey Kerstin so fleissig bist Du ???????? wie um alles in der Welt bäckst Du Plätzchen mit Naemi??
Ich werde erst ganz kurz vor X- Mas welche backen, wenn mein Männe daheim ist Welche Sorten machst Du denn?
Wieviel Bilder hast Du denn machen lassen? 13x 18??? Ich war nämlich mal in einem Fotolabor ist aber schon lange her. Fragt lieber nicht WAS für Bilder manche vom Fotografen(!!!!) machen lassen
Ja Katrin, gibt´s Dich auch noch? schön, das es Euch besser geht. Das hält sich aber ganz schön hartnäckig mit den Schnupfen und Husten. Was sagt denn Dein Doc?
Und Lissie, wie immer wir und wir und ..........
Hoffentlich hilft es
Übrigens habe ich als Weihnachtsmuffel alles schön kitschig dekoriert und Zwergin hat Riesengroße Augen, weil alles bunt glitzert
Huhu,
Angie
ich back nur Butterplätzchen und Vanillekipferl, und das auch mit dem faule Hausfrauen Teig den man schon fertig kaufen kann. Alles andere wäre mir auch zu stressig. So brauch ich den Teig nur ausrollen, Plätzchen ausstechen und ab in den Ofen, das mach ich während die Motte pennt. Oder ich stell sie im Hochstuhl neben mich.
Ja, 13X18 sind die Bilder. Die im Fotoladen haben sich noch um 100 Euro verrechnet, grins. Ich dachte mir daheim irgendwann gestern "hm, irgendwie kommt mir der Preis so niedrig vor, die Tussi sagte doch was von 13 Euro pro extra Bild", nachgerechnet, und tatsächlich hab ich so viel zu wenig zahlen müssen, hihihi.
Katrin
na hoffentlich werden deine beiden bald mal richtig gesund. Die armen!!!!
Unser Treffen war schön, der Kuchen war lecker und die beiden Mäuse haben sich mit großen Augen betrachtet.
ja ja, so bekommt man gleich ein schlechtes Gewissen von wegen Plätzchen und so.
Aber wird schon noch werden .Ich hoffe, wenigstens ein paar machen zu können
Ja ja, die zwei Damen haben sich eingehend untersucht da werden auch mal die anderen Finger in den Mund gesteckt.
Um 100 € verrechnet???????? Wieviel um alles in der Welt kosten denn die paar Bildchen? ich wollte auch mal welche machen lassen, wenn Zwergin sitzen kann
Nächstes Jahr können wir ja miteinander Plätzchen backen????
Hey Lissie wir alle noch wie die Weltmeister, geb doch mal Zwischenbericht ab
Angie
ich hab für 18 Bilder incl. dem Fotografieren 140 Euro gezahlt (Sonderpreis weil ich die ganze Serie genommen hab, regulär und ohne Verrechnen der Tante hätte der Spaß 275 Euro gekostet, schöner Stundenlohn, was?).
So schnell möcht ich mein Geld auch verdienen.
Gemeinsam backen is ne gute Idee, und Lana und Naemi nehmen derweil die Wohnung auseinander.