Hallo!!
@Traxxy
Das finde ich ja interessant, endlich mal jemand der mich versteht. Ich habe diese Darm Probleme schon immer gehabt, aber momentan ist es besonders doll. Alle Hausmittel helfen nicht und dann kann man fast wahnsinnig werden. Bläht sich dein Bauch auch immer so auf? Deswegen habe ich immer so ne Angst, denn mein Bauch wird andauernd so mega dick. Ich hoffe, das es bald aufhört?
@Knuddel
Also ziehen usw in der Brust können ja auch ein gutes Zeichen sein, aber glaubst du das es schon sein kann? So früh meine ich? Ich habe auch sehr dolle schmerzen in der Brust und ich habe so das Gefühl das meine grösser geworden ist, aber so wie ich gehört habe sind das auch die Gelbkörperhormone die ich nehmen muss. Die machen solche Nebenwirkungen. Deswegen macht es mich kirre, das man immer alles zweideutig sehen kann.
@Didlinchen
Man bin ich froh, das du in der gleichen Situation steckst. Ich nehme ja auch Utrogest und ich habe auch schon gedacht, man super schwanger. Denn meine Brust ist so was von empfindlich. Ich werde nachts wach,wenn ich mich auf den bauch gelegt habe. Oder man darf da nicht dran kommen...

Ich hab auch das Gefühl, das sie gewachsen sind, denn der BH spannt. Na ja das ist eine der Nebenwirkung gegegen die ich nichts habe
Aber das macht mich wahnsinnig, weil es auch Anzeichen sein können. Aber bald wissen wir mehr, mein Gefühl sagt auch nein, aber wir warten es mal ab.

für dich
@Kamipop
Ich drücke dir die Daumen für deine PU und warte erst ma ab. Bei mir waren es auch viel mehr Follis als auf dem US. Klar wegen der Kryo ist das blöd, so ging es mir auch. Aber jedes Folli ist ne Chance und zwei gute befruchtungen können ausreichen und dich näher an deinen Traum führen. Also denke bitte bitte positiv und mache dir nicht so viele Gedanken. Hauptsache es finden genug Befruchtungen statt....es sind Frauen schwanger geworden, die nur zwei befruchtete eizellen hatten. Wir können das ja leider sowieso alles nicht beeinflussen. Ich denke an dich und hoffe, das du doch noch glücklich bist und zufrieden
HUHU NOCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE
LARA
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche