Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo kigamädels
macht euch keine sorgen mir geht es so weit wieder ganz gut habe aber leider noch liegeverordnung warum erzähle ich euch ein anderes mal habe mal kurz die zeit genutzt wo mein mann mal kurz weg ist darf sonst fast nicht hier umherwackeln war aber am montag wieder zum us und krümelchen wächst nächster us erst am di
so muss wieder gehen sonst gibt es heftig ärger mit dem werdenden papa
im übrigen habe ich mich bei keinem gemeldet aber lieberweise haben sich einige(nicht hier aus dem ordner) bei mir telefonisch gemeldet die wussten es dann schon aber mit der bitte um ruhe habe gestern schon sms bekommen von turbinchen das ihr euch sorgen macht
nur deshalb melde ich mich muss halt ruhe halten sonst wäre es wieder passiert
so bis irgendwann dann
frohe adventszeit euch allen
gruss speedymaus
ab fr 9ssw
da bin ich jetzt aber wirklich beruhigt. kannst du den stein fallen hören??? dann ruhe dich aus und wehe du lässt dich wieder hier blicken, bevor du die offizielle erlaubnis hast!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CTG war wieder in Ordnung, auch noch schön Wehentätigkeit da...
Dann hat er untersucht. Mit so nem langem Teil, das hat er in die GM eingeführt und konnte mit Licht dann sehen, wie das FW aussieht.
Ist schön hell, also ganz normal, und dem Baby geht es gut!
Öffnung liegt immer noch bei 1 cm! (oder schon wieder?) Er hat mir erklärt, daß es durchaus möglich ist, das sich der Mumu wieder schließt. Das läge daran, wenn die Wehen zu unregelmäßig sind und der Kopf zu groß ist um einfach von allein ins Becken zu rutschen.....
Also, wenn ich Wehen habe, ist es auch gut, dann würde sich der Mumu öffnen, aber bei mir hören sie ja immer wieder auf!
Er hat jetzt versucht, etwas nachzuhelfen und sagte: Ich dehne jetzt mal ein bißchen.....
Seitdem hab ich das Gefühl, es drückt noch mehr....
Ich vermute auch mal, das hängt alles damit zusammen, das die GM fest nach hinten geknickt ist
Wenn bis Sonntag nichts passiert ist, soll ich ihn anrufen, so um 11 und dann wird er in die Praxis kommen um wieder zu untersuchen.....
Sein Tip war noch, heiß baden (ich bin schon ganz aufgeweicht... )viel spazieren und wenig trinken. Was ja einleuchtet, Wehen sind ja Krämpfe und wenn man beim Sport nicht trinkt bekommt man auch Krämpfe!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Speedy schön das Du dich gemeldet hast.
Wenn Du einfach so von der Bildfläche verschwindest denke ich, dass man Dich in ruhe lassen sollte, wenn ich mich täusche gib doch Bitte Bescheid.
Sun da gibt es nichts anderes als das Du heute mit deinem Mann kuschelst.
Das wird sicher lustig mit der Kugel.
Position 69 bringt aber nichts (habefremdgelesen)
Heute geht es mir mal sehr gut, bis jetzt habe ich keine Übelkeit!
Kyra,
das du fremdgelesen hast, hättest du nicht erwähnen brauchen! Das war mir klar!
Aber vielleicht hast du recht und ich sollte es wirklich nochmal mit Sperma probieren....
Du hast doch sicherlich die Handynummer von Speedy.
Falls noch mal was ist, kannst du doch einfach ne SMS schreiben und wenn es ihr nicht passen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) braucht sie ja nicht zu reagieren!
Schön das die Kotzerei ein Ende hat!
Hat denn jetzt eigentlich mal jemand was von Sany gehört?
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Spaß, ist das wirklich nicht mehr....
Und nützen tut´s anscheinend auch nichts!
Morgen frag ich meinen Gyn mal nach dem Wehencocktail, obwohl er bestimmt nicht dafür sein wird...
Gestern hab ich mir überlegt:
Ich werde auf keinen Fall bis zum 8.12. warten.
Das sage ich meinem Gyn auch.
Ich glaube Dienstag und Freitag sind KS-Tage, werde mal im KH nachfragen.
Wahrscheinlich öffnet sich der Mumu nicht, weil Vicky mir ein Zeichen geben will.
Vielleicht weiß sie, das es besser für uns wäre, ne kleine OP zu machen, als ne normale Geburt!
Wenn ich für Freitag z.B. nen OP Termin habe, bleibt ja zuvor immer noch genug Zeit spontan zu entbinden....
Viele Grüße!
Sun