Lieber Dr. Peet,
poste diesmal für eine Freundin. Sie hatte am 11.11. Pu und ET am 13.11. von zwei Vierzellern nach IVF. Nun hatte sie heute ihren Test mit dem folgenden Ergebnis:
HCG 80
Progesteron 2
Die Laborantin am Telefon meinte, sie sei "halbschwanger", sie soll jetzt täglich Choragon spritzen und in 10 Tagen wiederkommen.
Mir kommen diese Werte jedoch sehr niedrig vor. Gibt es noch Hoffnung?
Viele Grüsse,
Schnettsche
An Dr. Peet! SS oder nicht?
Moderator: Dr.Peet
Hallo Schnettsche,
hab mitgelesen, bin kein Doc, aber wegen des HCG Spritzens würde ich ja anstelle Deiner Freundin lieber nochmal anrufen. Kenne es nur, dass man nach positivem Test Progestoron gibt.
Gruß
Mondschaf
hab mitgelesen, bin kein Doc, aber wegen des HCG Spritzens würde ich ja anstelle Deiner Freundin lieber nochmal anrufen. Kenne es nur, dass man nach positivem Test Progestoron gibt.
Gruß
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***