, muss aber noch bis 15 Uhr ausharren. Hab so wenig Plusstunden!
 , muss aber noch bis 15 Uhr ausharren. Hab so wenig Plusstunden!Aber danach geht´s zum Kaffeeklatsch zu meiner Sister... und heute abend ist schon Weihnachtsfeier von der Feuerwehr (als Feuerwehrmann-Freundin muss man da natürlich aktiv dabei sein)

!!!
  !!! 

!!!
  !!!
 Biste eigentlich immer noch dauermüde?
 Biste eigentlich immer noch dauermüde? 

von mir für die Punktion und die darauffolgende Befruchtungsparty. Das du schon wieder so weit bist, wahnsinn!
 von mir für die Punktion und die darauffolgende Befruchtungsparty. Das du schon wieder so weit bist, wahnsinn! -en und ärgere dich net zu sehr. Jetzt bleibst du an der Sache dran und dann klappts dieses Jahr noch.
 -en und ärgere dich net zu sehr. Jetzt bleibst du an der Sache dran und dann klappts dieses Jahr noch. 
   , Bussi.
 , Bussi. 

ich die Daumen. Ich selbst habe zwar nicht sooooooooo viele Daumen übrig, aber virtuell können es ja noch etwas mehr sein
  ich die Daumen. Ich selbst habe zwar nicht sooooooooo viele Daumen übrig, aber virtuell können es ja noch etwas mehr sein   

dich und du bekommst auch noch ein paar extra
  dich und du bekommst auch noch ein paar extra   

(manche kenne ich ja und wir haben uns auch schon ewig nicht mehr gesehen)
  (manche kenne ich ja und wir haben uns auch schon ewig nicht mehr gesehen)
 auf jeden Fall bist du dann knapp vor mir dran, mal sehen wer schneller ist
  auf jeden Fall bist du dann knapp vor mir dran, mal sehen wer schneller ist   

Viel Spass und hoffentlich regnet es dort nicht auch.
 Viel Spass und hoffentlich regnet es dort nicht auch.