Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!! Ich bin gerührt von euren lieben Worten und eurer großen Mitfreude!! Ihr seid SPITZE!!!!!! :knuddel:

Ich muss gestehen, so ganz kann ich es noch gar nicht glauben, es ist alles so unwirklich, ich stehe total neben mir.
Immer wieder denke ich: ICH soll schwanger sein????
Dann habe ich auch etwas Angst, es könnte schiefgehen. Und ich wüsste gern, wie ich das verhindern könnte bzw. was ich meinem Körper Gutes tun kann. Habt ihr da Tipps für mich?????
Achja, der hcg-Wert lag bei 700. Kann mir vielleicht jemand näheres erklären, was dieser Wert besagt und wie hoch der überhaupt sein muss und wie der ansteigen muss etc.???

Kim,
wie war das denn bei deiner SS?? Hast du dich damals auch so komisch gefühlt??
Hihihi.... da hast du Juppi tatsächlich des nachts noch geweckt?? :lol: Du bist ja Eine! :lol: Konnte er sich denn noch daran erinnern????
Wie weit bist du eigentlich nun inzwischen???????

Anna-Lara,
wow!!!!!! Das ist ja GENIAL, dass du sooooo schnell schon wieder durchstartest!!!! :grin: :grin: Ich kann mir deinen Tanz um den Tisch so richtig gut vorstellen!! *grins* :grin:
Und wie weit bist du jetzt????????
Ich glaube, auf den Halbmarathon kannst du wirklich gut verzichten, denn schließlich kannst du das immer noch angehen, wenn du deinen Knirps hast, gell?? *grins*
Ach, Anna-Lara, ich freue mich sooooo für dich, dass du wieder anfangen kannst!! Hach, Kinders, ist das Leben schön!!! :smile: :smile: :smile:

Strolchi,
wie schaut's bei dir aus???? Du bist doch jetzt mittendrin, gell?? :roll: )
Ja, solch ein Abschied fiel mir auch bislang (fast) immer schwer...
Aaaaaaaber du hast ja jetzt sooooooo viele schöne Dinge vor dir, gell??

Soooo, ihr Lieben, jetzt muss Gina aber schleunigst 'ne Runde schlafen :grin:
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina :dance:
jupp

Beitrag von jupp »

hallo an alle die mich kennen und die mich nicht kennen aber noch kennenlernen möchten .
jaja lang lang ist es her aber ich muß sagen das warten hat sich gelohnt . es gibt hier ja so viele neuigkeiten .über das meiste hat kim mich aber schon informiert . aber nur selber lesen macht schlau .

gina

herzlichen glückwunsch mensch das sind ja super nachrichten . ich hoffe dir geht es gut dabei . jetzt mußt du dich erst einmal beruhigen damit du dein glück fassen kannst . ist aber nicht so leicht weil man es einfach nicht glaubt und immer zweifelt . aber das tut so gut dieses gefühl zu wissen das es geklappt hat . das all die mühen angeschlagen haben . jetzt drüken wir dir alle daumen die wir haben damit es auch so bleibt . jetzt müßen wir nur noch nachziehen . vorlegen wäre uns lieber gewesen .
übrigens hat kim mich des nachts noch geweckt .ich habe auch geantwortet aber am nächsten moregn wußte ich davon nicht mehr viel.

anna lara hallo

da soll doch einer sagen das langes laufen schlecht für den körper ist . bei dir scheint es ja ein aufputschmittel zu sein . erst allen sagen wir machen pause und dann mit der tür ins haus fallen . aber das ist gut so . denn das lange warten zwischen den versuchen ist immer schrecklich . ich denke auch da du nicht hinten anstehen möchtest ( dann ist das warten noch sclimmer)war das eine sehr gute entscheidung . ich drüke fest die daumen das alles gut geht .

dem rest der bielefelder bande grüße ich ganz ganz herzlichst und wünsche allen einen schönen abend morgen oder mittag jenachdem wann ihr es gelesen habt .

bis dahin

jupp
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Gina,
schön von dir zu hören. Jaja, ich hab ihn echt noch geweckt. Ich kam gerade von einem Firmenessen und ich glaube, der arme schlaftruckene Jupp wusste nicht mal, von wem ich redet. Es sei ihm verziehen, nicht wahr?
Ich kann mir vorstellen, das deine Gefühle jetzt ständig auf und ab gehen. Die Freude über die Schwangerschaft, die Angst vor den nächsten Monaten und die Tatsache, das man sich wie im Film fühlt. Tja, leider wirst auch du sicher merken, das die 14 Warteschleife nicht das Ende des Zitterns sind. Jupp sagte mal so schön: "wenn man Kinder hat (bzw. bekommt) wird man wohl sein Leben lang Angst haben". Oh, wie recht er hat. Nichts desto trotz gibt es immer genügend Zeit, seinen Zustand zu genießen und sich über das Glück zu freuen.
Bzgl. des HCG-Wertes kenne ich mich leider nicht aus, sorry, aber ich glaube irgendwo hier im Forum habe ich mal einen Link gesehen, der auf einen HCG-Rechner verweist. Aber weisst du was, mach' dich nicht verrückt. Du bist in guten medizinischen Händen und die werden dir schon sagen, wenn sie mit den Werten nicht zufrieden wären. Je mehr man mit anderen vergleicht, umso unsicherer wird man. Also versuch' es am besten garnicht erst *grins*.
Bei meiner SS war auch alles unwirklich. Ich merkte nicht, rein garnichts, mir war nicht übel, ich hatte keinen Heisshunger nur ein riesien grosses, unbändiges Schlafbedürfnis. Da waren am Wochenende schon mal 15 Std. am Stück drin *gääähn*. Ich war nachher sogar total deprimiert und redete mir schon ein, es könnte ja auch ein schlechtes Zeichen sein, das ich nichts merke. Nicht mal Bauch hatte ich, okay von meinen "natürlichen" Speckrollen abgesehen. Aber so ist es bei jedem anders und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du von den unangenehmen Nebenwirkungen wie Übelkeit verschont bleibst und du die Schwangerschaft einfach nur puuur genießen kannst. Ihr habt es euch verdient!!!!!!

Am Montag bekomme ich meine Down-Dröhnung und am 11.02. gehts dann los mit Gonal. Irgendwie noch so irre lange hin. Mal schaun.

Du bleibst aber noch bei uns, jaaaa? Wir wären untröstlich, wenn du uns hier sitzen lassen würdet - wir wollen doch alle gemeinsam in die "Krabbelgruppe" wechseln.

Ist euch schon mal aufgefallen, das unser SS-Verhältnis echt gut aus sieht: 3 Schwangere gegenüber 4 Möchte-gern-schwangeren. Das läßt doch hoffen und wir machen bald die 100% voll, okay?

So Ihr Lieben, genug für heute, melde mich bald wieder. Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!! Wir gehen morgen shoppen (dann "müssen" wir das nicht wieder im Anschluss an die Punktion machen *grins*).

Liebe Grüße
Kim
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi Ihr Lieben,

bin mal wieder auf die Schnelle im Forum.

Liebe Soni, ich habe am *grügel*grübel* ich glaube am 22.01.02 Die DR Spritze bekommen (Dienstatg). Kann sein dass wir Zeitgleich sind. Wär echt prima!! Bei uns ist es die zweite ICSI. Die erste endtete leider letztes Jahr Ende November mit einer Ausschabung in der achten SSW. Keine Herztöne usw.!
Aber das leigt hinter uns und wir starten neu durch. Ich bin total happy schon wieder dabei zu sien, weil ich dachte ich müsste noch bis März warten.
Naja, auf jeden Fall beginne ich am 5.2.2002 mit drei Ampulllen Fertinorm. Wie sieht´s bei Dir/Euch aus...?

Kim, wir grübeln auch schon wieder ob TET oder nicht TET ich denke wir versuchen es diesesmal ohne TET aber dafür mit drei Krümel`s.
Wenn wir uns das ganze nicht wieder anders überlegen.

Gina, ich glaube der HcG wert ist total klasse. Leider kann ich Dir auch nicht den Link nennen unter dem Du die Werte vergleichen kannst. Aber Kim hat recht. Lass es lieber sein. Mann macht sich nur rappelig!!

So Ihr Süssen, wünsche Ecuh noch ein schönens Wochenende!
Stroch wie schauts bei dir aus???

Soni, lass von Dir hören.

Und allen Anderen alles Liebe.

Anna Lara :dance:
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Guten Abend Ihr Lieben!!!

Ich hatte gerade schon so schön einen langen Text an Euch geschrieben und alles ist mir dank der lieben Technik in der Versenkung verschwunden – Grosser Mist!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Also noch einmal

Als allererstes LIEBE GINA Congratulations !!!!!!!
Es hat geklappt. Die SS-Viren müssen doch ansteckend sein...... :dance: :dance:

In bezug auch die Höhe des HCG-Wertes weiss ich leider auch nichts genaues- wichtig ist nur das er ständig weiter ansteigt. Bei mir wurde er im Krankenhaus jeden 3. Tag festgestellt, bis dann auf dem Ultraschallbild was zu sehen war. Also lass die Zahlen Zahlen sein und leg dir schin einmal ein Fotoalbum für die Ultraschallbilder zurecht..... Grins!

Anna-Lara,

da ich deinen Esszimmertisch kenne---- sehe ich dich tatsächlich drumherum tanzen. Unverhofft kommt oft, ist doch super! :grin:

Kim + Strolch+ Hobbit

Da auch ihr im nächsten Versuch seid- könntet ihr ja bei Anna-Lara eine Polonäse bilden und gemeinsam um den Esszimmertisch starten..... Wie wärs damit?? :lol:

Hab ich noch jemanden vergessen? Ich hoffe nicht.

Bei mir gibt es allerdings auch etwas Neues.
Ich war gestern mal wieder beim Arzt und siehe da- mein Bluterguss ist weg- weg weg... Ich konnte es gar nicht richtig glauben und erstmal dreimal nachgefragt. Nein weg und nicht mehr zu sehen. Die Sorge bin ich/wir los.Uff –uff.

Die Konsequenz ist- ich darf ab Montag dann wieder arbeiten gehen. Mal sehen ob ich das nach fast 4 Monaten Abstinenz noch kann.... Allerdings erstmal für 2 Wochen halbtags zum Angewöhnen.... :lol: Schauen wir mal ob es klappt.DA ich aber nur noch etwa 6 Wochen zu arbeiten habe, kann ich dann wieder aufhören wenn ich mich gerade wieder drangewöhnt habe.

So das wars noch mal in Kürze von mir

noch ein schönes Wochenden

liebe Grüsse Euer *Sternchen* mit Anhang

So das war in Kürze dass was ich vorher schon mal geschrieben hatte. Ich wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sternchen und Anhang

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Giiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaa! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Mensch, ist das schön, dass es bei dir geklappt hat. Unsere liebe Flippi hat es mir gleich per SMS mitgeteilt. Und nun komme ich endlich dazu dir "persönlich" zu gratulieren. Ich freue mich sooooo seeeeeehr für dich. Bitte steck uns alle an.

Aaaaaaaaaaaalles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

lieb, dass ihr mich noch nicht vergessen habt. :wink: Nun werde ich erst einmal berichten, was es bei mir Neues gibt. Seit dem 22. nehme ich wieder die Pille. Und ab nächste Woche kommt noch das Nasenspray dazu. Diese Kombination nehme ich dann bis Mitte Februar und beginne dann mit der Stimulation. *freu* Die Punktion ist dann für Anfang März mit ganz vielen lieben Eizellen geplant.

Schön, dass im Moment so viel los ist im Ordner. Da werden wir Ginachen alle Schlag auf Schlag in die SS folgen. Mensch, bei diesem tollen Jahr werden wir alle Statistiken sprengen!

Bis bald,
hobbit mit Yara
Bild
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,

mensch, ist das hier im Ordner wieder schön. Es strotz ja nur so vor guten Neuigkeiten und Optimismus - auf das es so weitergeht *hoffhoffhoff*!

Liebe Sternchen, am meisten habe ich mich heute über deine Zeilen gefreut. Oh wie schön, das es bei dir jetzt endlich bergauf geht und der sich der blöde Bluterguss endgültig verabschiedet hat. Wie weit bist du jetzt?
Sicher tut die Arbit mal wieder gut, auch wenn es bestimmt erst wieder ein komisches Gefühl ist. Aber endlich mal wieder Menschen um einen herum, andere Themen, Ablenkung. Da wird die restliche Zeit nur noch so verfliegen. Wisst ihr eigentlich schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird uns seid ihr schon fleissig am Namen aussuchen? Oder wollt ihr euch lieber überraschen lassen?
Freu' mich schon auf das Frühlingstreffen - ihr seid doch dabei, oder?!

Hi Hobbit, auch dein Beitrag klingt so richtig schön zufrieden und optimistisch. Schön! Wir denken hier ganz oft an dich und drücken dir die Daumen. Wie gesagt, jetzt haben wir ja schon drei Schwangere, die uns ihre Daumen zur Verfügung stellen können (müssen) *grins*.

AnnaLara, Soni, tja, dann geht es bei euch ja schon bald mit dem Spritzen los. Juckts schon in den Fingern?

Strolch, Thorsten, alles klar bei euch? Am 01.02. startest du mit deinem neuen Job, richtig? Toi, toi, toi und einen guten Start!

Liebe Gina, wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Nächster US? Freu' dich des Lebens und unterstütz uns mit deinen gedrückten Daumen. Die restliche Truppe von uns möchte schliesslich auch die Seiten wechseln :smile:

Greity, bist du eigentlich auch schon hier? Wäre klasse, wenn wir dich bei nächsten Treffen kennenlernen würden. Toi, toi, toi,für deinen nächsten Versuch.

Euch allen ein schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!
Liebe Grüße
Kim
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Guten Abend allerseits......! :smile:

Schöne, gute, nette Nachrichten. So ist´s recht *grins* :grin:

Ich wollte Euch nur einen guten Start in die kommende Woche wünschen.

Und besonders Dir liebe Kim, morgen einen guten Pieks und supi start in die DR-Zeit. *grins*
:wink: *freu*
Dann kannst Du Dich zu uns gesellen. Wir feiern unsere künstlichen Wechseljahre... *hihi* und warten auf die nächste Mens. Da haben wir ja nun schon Übung drin und wir sind sooooooooo gut ... *lach* !!!!

So schlaft gut bis denne
Anna Lara :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Habe nicht viel Zeit, wollte euch nur kurz alle mal drücken :knuddel: und mich davon überzeugen, dass es euch allen auch gutgeht! Und wie ich sehe, geht es euch spitzenmäßig, gell? Das ist fabelhaft!!! :smile: :smile: :smile:
Anna-Lara und Kim sind wieder in den Wechseljahren, das ist fein. :smile:
Hobbit folgt bald, gell??
Und Strolch, wann genau geht's bei dir los??
Und Sternchen, in welcher SSW bist du eigentlich inzwischen??

Und liebe Kim: Natürlich verlasse ich euch nicht und unterstütze euch weiterhin mit meinen gedrückten/zerquetschten Daumen, ist doch klar wie Kloßbrühe!!! Unsere Krabbelgruppe wird stetig ansteigen!!! :grin:

Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“