ich mußte gestern auch nochmal 1000 I.E. Predalon nachlegen, wenn mein Bauch nicht so doll ziehpt hat die Helferin gesagt. Naja gesagt getan und mußte mich auf der Arbeit heute prompt übergeben. Ich fühle mich so wie Conny. Total müde, schlapp. Freßattaken habe ich allerdings nicht. Naja, so einigermaßen geht es mir ja. Drückt mir die Daumen, daß es noch etwas besser geht. Ich wollte nämlich morgen mit meiner Mutter nach "Holiday on Ice" nach Hannover. Freuen wir uns schon so lange drauf.
Zauberfee Wenn ich gewußt hätte, daß Du am Do auch um 13:30 Uhr in der Praxis warst hätte ich doch mal in Wartezimmer geschaut. War nämlich auch da zur BA. Ja, es war ganz schön voll. Die Arzthelferin hat mich gleich mit zur BA genommen. Mußte mich gar nicht in Wartezimmer setzen. Danach bin ich auch zu MC Donald´s gefahren. Ich wollte den Kleinen auch mal was tolles gönnen.
 Ich wünsche Dir eine gute WS und
  Ich wünsche Dir eine gute WS und   daß es sich ein, oder auch zwei Krümel gemütlich machen. Und Du hast recht. Wir schaffen das schon alle zusammen.
 daß es sich ein, oder auch zwei Krümel gemütlich machen. Und Du hast recht. Wir schaffen das schon alle zusammen. 

. Wir haben dann Rücksprache mit GÖ gehalten weil meine HÄ mir gerne Antibiotikum aufschreiben wollte. Das was man wohl auch schwangeren geben könnte, was nicht ganz so schlimm ist  (amoxicilllin) dagegen bin ich auch noch allergisch, also auch nix für mich.   In Gö haben sie mir dann zwei Wirkstoffe mitgeteilt und nun bin auch noch fleißig am Antibiotikum schlucken und mich auskurieren. Ich hoffe ja das es das andere nicht so doll beeinflußt und die EZ trotzdem schön wachsen und gedeihen. Da läuft man 10 Jahre gesund durch die Gegend und dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann machts bumm. Aber das ist ja immer so.
 . Wir haben dann Rücksprache mit GÖ gehalten weil meine HÄ mir gerne Antibiotikum aufschreiben wollte. Das was man wohl auch schwangeren geben könnte, was nicht ganz so schlimm ist  (amoxicilllin) dagegen bin ich auch noch allergisch, also auch nix für mich.   In Gö haben sie mir dann zwei Wirkstoffe mitgeteilt und nun bin auch noch fleißig am Antibiotikum schlucken und mich auskurieren. Ich hoffe ja das es das andere nicht so doll beeinflußt und die EZ trotzdem schön wachsen und gedeihen. Da läuft man 10 Jahre gesund durch die Gegend und dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann machts bumm. Aber das ist ja immer so.