Guten Morgen ihr Hasen!
Heute ist es schon ein bißchen besser, ich kenn das ja mit dem größer werdenden Bauch

. Nur noch manchmal ein bißchen aua.
Ne, nee, nee – ich hab schon ein sehr starkes Schmerzmittel in die Vene gekriegt. Bloss hat es eben schlechter gewirkt als letztes Mal und ich hab alles mtbekommen. Ich hab jedes Follikel-Anstechen gespürt

. Aber ich denke wenn ich da Schmerzmittel nicht gehabt hätte wäre ich denen vom Stuhl gehopst.
Also wenn ich es nun nochmal machen würde, dann doch lieber wieder mit Narkose. Das Risiko, das nochmal so zu erleben, wollte ich nicht eingehen.
Ihr seht: Bin gar nicht so tapfer oder mutig, sondern eigentlich ziemlich wehleidig und ein Schisser

.
Egal, es ist vorbei und am Mittwoch ist Transfer. Ich hoffe es geht nun alles gut, wir hatten gottseidank bisher immer eine ganz gute Befruchtung (so 80%).
Danke Euch schon mal für die lieben Worte und

. War sehr gerührt und hab mich ganz bekuschelt gefühlt. DANKE!
Knuddelchen, ich find es auch gut, das ihr nochmal in Ruhe redet. jetzt steht ihr beide so unter Schock. Auch dein Mann. Vielleicht sieht er es anders wenn etwas Zeit verstreicht. Habt ihr auch mal an Ado gedacht? Nur ne Frage oder bin ich zu aufdringlich

?
Bachwichtelchen, heute abend ist also Auslösespritze! Gebt ihr euch die selbst in Jena????? Wir müssen das immer von Fachleuten machen lassen.
Das wäre auch mein Tipp an dich Meggie: Wenn die Spritze so weh getan hat, war sie vielleicht zu schnell abgedrückt. Lass doch vom Arzt machen oder kennste wen der das kann?
Euch beiden wünsch ich dass sich schöne prächtige Eilein entwickeln, die darauf brennen, endlich einmal zu Klein-Wichtel oder Klein -Meggie zu werden!
Melle wie sieht es bei dir aus? Wann haste US? Ich

für dich!
Kaja, was ist bei dir wieder geheimnisvolles los??!!!! machst uns ja ganz neugierig! Ich hoffe sehr, es ist was ganz Schönes!
So, ich mach mich mal an den Riiiiiiiiieeeeeeeesen-Hausputz
Und dann häng ich noch eine schöne Lichtertannengirlande um die Tür! Haaach, hier ist echt Winter-Wonderland ausgebrochen alles sieht so gemütlich aus!
Habe auch ganz tolle Baumkugeln gefunden: In orange, aus Glas . Die sehen vielleicht toll aus!
Höre jetzt ein bißchen Musik beim Putzen. Dann geht doch alles viel besser.
Ach eins muss ich euch noch erzählen: habe gestern im Lauf des Tages eine ganze Packung Merci gefuttert!!! Weight Watchers ich komme, kann ich dazu nur sagen. War aber so lecker und ich dachte, das hab ich mir verdient!
Macht ihr sowas auch manchmal??????
Also bis baldo!
LG
Eure Anja