Liebe Hibicus, ich drücke dir für morgen ganz kräftig die Daumen

. Wir schaukeln das schon.
Wie geht es dir,
liebe Zauberelfe? Höre nicht auf deinen Körper, du wirst ihn eh nicht richtig deuten können. Trink viel und lenke dich gut ab. Ich bin froh, dass im Büro viel zu tun ist, so dass ich da wenigstens gut ablenkt bin.
Na,
liebe Nata, ganz glücklich wieder zurück. Berichte uns mal, sind ganz neugierig.
Liebe Wiltrud, hoffentlich gehen deine Kopfschmerzen bald vorbei

.
Liebe Susa, ich habe jetzt, nach so langer Zeit, wieder gemerkt, wie sehr man bei der KiWu-Behandlung angespannt ist. Deshalb genieße die Zeit vorher.
Liebes Finchen, ich habe gerade gelesen, dass bei dir FÄ 05.12. steht. Was heißt das? Kann es sein, dass du eine kleine Nikolausi bekommen kannst. Wäre toll, da haben wir hier im Ordner nämlich schon eine. Der Doc hat mir zwar erklärt, warum man viel trinken soll, verstanden hatte ich es auch, nur jetzt vergessen. Habe Hibiscus gebeten, ihn noch einmal zu fragen.
Liebe Vero, ich kann mir vorstellen, dass man bei einem erkälteten Kind recht hilflos ist. Ein Trost vielleicht, je mehr Erkältungen ein Kind hat, um so robuster ist es später. Trotzdem wünsche ich dir, dass er alles gut und schnell übersteht.
Viele liebe Grüße an alle und genießt das 1. Adventswochenende
Uschi