halöle an ALLE,
mariche - Seite 40 unten "unsere daumdrückliste" dann bist du auf einen blick immer grob informiert!
habe ich es so richtig verstanden:
gonal f aufziehen- alles ins trockenpulverfläschchen spritzen und wieder aufziehen, aber keine flüssigkeit aus der menogon packung? bitte schnell antworten.
danke noch mal, wenn das gekärt ist werde ich montag gleich so starten.
maxl - hast du keine Fertigspritze Gonal-f, damals muste ich noch gonal-f trockenpulver und lösung selbst anmischen, da gabe es das pulver immer nur in 75i.E also erst lösung ins pulver, dann alles wieder in die spitze und dann in die 2. amp. trockenpulver alles rein und wieder in die spritze aufziehen. dazu gab es dann zwei Nadel größen eine fürs aufziehen und die andere fürs zustechen.
so mache ich es im moment auch mit Menogon nur 1 amp. reicht.
Nun wird trockenpulver für entweder 1050/450 i.E und lösung einmal gemischt und fertig, so ziehe ich mir morgens immer 150i.E auf und los gehts.
anja - drücke dir natürlich die daumen das es dieses mal gleich klappt, den jeder körper ist zum glück anders! wierd schon!
bine - alles gute für montag!
Nochmal mut für uns alle !!!
bin ja im Elternforum, dort gabe es grade aktuell wieder 3 Schwangerschaften am 7.11. 25.11 und am 26.11 jeweils bei der 3. icsi, 1.icsi, und fürs 2. kind wieder beim 1. ifv versuch schwanger geworden.
allerdings steht bei zwei frauen noch der 1.us an, um zu sehen ob man eine ss erkennen kann und wieviele kinder auf jede zukommen wird!
DRÜCKEN WIR IHNEN MAL KRÄFTIG DIE DAUMEN!!!
damit wir uns dann mit deren ss-viren anstecken können!
+ 5 schwangere zwischen der 13. und 27. ssw
gute nacht an ALLE, träumt schön!