Hallo Nina!
Aber klar kannst Du dabei sein. Bin zwar hier die einzigste die nicht kommen kann

...aber alle anderen freuen sich sicher sehr...........
Liebe Fanni, der Geburtstag Deines Kindes wird der 02.12. sein. Warte es ab. An dem Abend, wo "Dein Club" sich trifft, feiert er den Geburtstag Deines Kindes. Du kannst es ein paar Seiten vorher nachlesen (kleiner Scherz)...
Liebe Nata, ich freue mich so für Dich und ich weiß auch, warum Du die Drillingsmama so gerne besuchen gehst.

Nicht nur weil Du sie so magst und die drei Mäuse, nein, Du willst lernen, wie man alle drei auf einmal versorgt (und später die Klamotten abstauben

, so ein Drillingswagen kostet ja schließlich und die 3 laufen ja fast, die brauchen den dann ja (fast) nicht mehr. Mensch Du- gleich 3 Achtzeller, so viel Glück!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass die Mäuse sich bei Dir wohlfühlen und bleiben!!
So, jetzt müssen wir zu unseren Freunden, Pizza essen. Mmmh, lecker!!
Liebe Grüße von Eurer Eli, im Renovierungsstreß. Haben uns total mit den qm verrechnet und jetzt viel zu wenig Korkboden gekauft. Sch.... müssen wir bis Montag warten und dann weiter machen.