Endlich Wochenende!
Nochmal

, für Eure Gedanken und Däumlis für heute, das habe ich echt gespührt.
@Blüte:

Das ist ja wirklich zum Haare ausraufen mit Deiner KK

. Also nächste Woche nochmal nachhaken, nachhaken, nachhaken ....
Wooow Deine Nachbarin hat da ja bestimmt etwas mitgemacht bei so einem Brummer von Tochter.
Grins, bei Euch Oben gibt es die Schwabenquellen, wir haben hier die Schwabentherme, Sauna das wär bei dem Wetter genau das Richtige.
@BL: Du bisch jo ganz schee fleißig, ruck zuck isch Tabelle auf Vordermann
@Sonntagskind: Könntesch mir a Stickle Tiramisu durchs Netz schieba, jamjam, Apropos
@Krimmi: He Du Schwobageburtstagskind, wia hot da Kucha gschmeckt? War genug Schokoglasur drauf?
@Chihoro: Dann können wir für Dich ja auch demnächst die Däumchen drücken. Für Morgen gut spritz.
@Heidrun: He Du Schulter-leidensgenossin

, lebst Du auch nach dem Motto: Alles was nicht zum Tode führt härtet ab

. Viel Spaß beim Skifahren, genieß noch die Zeit wo Du Sport machen kannst.
@Tina: Hoffentlich schlägt die Akupunktur bald bei Dir an. Sonst muss Krimmi doch noch Ihren Kaktus am Freitag mitbringen

. Hoffentlich habt Ihr die Schneeketten in Freiburg dabei gehabt und Deinen Sonnenschein trägst Du doch immer bei, bzw. vor Dir.
@Susi: Ja leider um einen Tag werden wir uns verpassen, aber dafür hoffentlich nächsten Freitag. He des isch beschtimmt a supergeile Befruchtungsparty bei Deinen Eileins gewesen

. Prof. isch no weg und i glaub Dr. Pei auch, also wird die PU bei mir die Vertretung machen. Würde auch gerne Akupunktur beim Transfer testen, falls es was zu transferieren gibt
@Yvonne: Ich als ab und zu Fremdleserin freue mich auch Dich kennenzulernen, auch vieeelen Dank für die Däumlis.
Wo isch eigentlich Tarachen? Susi hat sie doch mit Trollmoor verwechselt - grins. Übrigens Trollmoor schön das alles klar ist.
Also der Schnee hot sich scho wiedr verkrümelt, es "pisst" hier jetzt auch nur in Strömen.
Es könnte noch ein kleines Problem mit unserem Treffen werden, ich trau mich ja gar nicht es zu sagen, aber wenn wir ganz normalen Transfer haben wäre der voraussichtlich nächsten Freitag

. Das stellt sich aber wie ihr ja wisst alles erst am Dienstag oder Mittwoch heraus.
So, wen hab ich noch vergessen? Keine Ahnung, sorry.
Guats Nächtle
MJ