spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

lotte meine süße!

wollte schon mal abends durch rufen aber ich habe mich nicht getraut. schön das du dich meldest hab mir schon sorgen gemacht! bin ja so neugierig ob du schon angefangen hast mit stimmu ? *knuddel*

und ob du noch zu dr. sy... gehst? aber das werde ich wohl erst nach meinem urlaub erfahren! falls du noch keine punktion hattest oder du schon eine hattest und jetzt in warteschleife sein solltest wünsch ich dir ganz viel glück das du die richtigen wieder bekommst!
meine daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

so nun muß ich aber mal wieder was tun ich habe echt das gefühl ich werd und werd nicht fertig!

anoli
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

und einen schönen Samstag ..... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

ja endspurt bin in der 37 SSW nur noch 3 Wochen ich hoffe ja das er ein wenig früher kommt. Mal sehen.
Falls es jemanden interessiert in meiner Galerie sind ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer im Schlafzimmer.

bis dann
LG sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

man , Sunny ..noch drei Wochen .... :dance: :dance: :dance: ...ich hab mir gerade Euer Kinderzimmer angeschAUt .....super schön ..... :P :P :P ..da wird sich der kleine Mann sicher wohl fühlen ...

so , meine Mens ist endlich eingetrudelt ...morgen Früh darf Micha mit spritzen anfangen .... :dance: :dance: :dance: ...und kurz vor Weihnachten hab ich dann SST .....oohhh je , das wird ein Fest ...?!?!?.... :o :o

ich wünsch Euch eine schöne Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHHHHmmmmmm....

alle weg ...... :o

kurzer Bericht .....

also , wir waren am Di zum US........leider wurde eine Zyste festgestellt :( ...wenn die am Sonntag nicht kleiner geworden ist , dann wird abgebrochen ... :cry: :cry: ....und dann ???????? wie soll es dann weitergehen ???????? :help: :help:

Anoli ...bald kommst Du wieder .... :dance: :dance:

Sunny .....was macht der Bauchi .....übt er schon ????????? :knuddel: :knuddel:

Stephi ......lebst Du noch ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

so nun bin ich leider wieder im lande! mensch sunny die möbel sehen ja klasse aus waren bestimmt auch sehr teuer! mensch dann seit ihr weihnachten ja schon zu dritt! ich hoffe es geht dir weiterhin gut und ich drücke feste die daumen das es schnell geht falls er doch noch früher kommt aber im moment ist es ja hier kalt!

susi! mensch was machst du denn für sachen! ich drücke dir auch fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die blöde zyste weg ist oder kleiner wird damit du anfangen kannst! mensch was du so mitmachen mußt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun heißt es erstmal wäschewaschen und koffer auspacken und alles wieder weg räumen! ja und vor schreck ist uns auch noch aufgefallen das morgen erster advent ist das heißt dann mal wieder fenster schmücken!

so viele liebe grüße

anoli

flotte lotte falls du wieder heimlich mitliest wie gehts dir ? hattest du schon PU?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

da ist sie wieder ....... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Anoli ...ich hoffe , Ihr hattet einen schönen Urlaub.. :P :P :P ....

jo ,angefangen hab ich schon ...hab mir schon 1600 € in den Bauch gehauen ...hoffe nun , dass die mir morgen grünes Licht zum weitermachen geben... :help: ...ziehen im Bauch hab ich schon ..hoffe , das kommt nicht von der Zyste.... :roll:

viel Spaß beim Schmücken.... :wink: ....

wir gehen gleich essen... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Anoli...

Schön, dass Du wieder da bist! Wie war es in Dänemark? Bestimmt kalt!!! Ich hoffe, Du hast Deinen Krümel gut geschützt!!!
Ich hatte am 12.11. PU und weiss nun seit gestern, dass ich schwanger bin!!!!!!!
Es hat tatsächlich beim 4. Versuch geklappt!!!

Da ich es noch gar nicht fassen kann, berichte ich genaueres demnächst! Vielleicht telefonieren wir ja auch mal wieder!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Susi...

Viel Glück für Deine Behandlung und *dd* dass Du nicht abbrechen musst!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

meine lotte !

meinen aller herzlichsten glückwunsch zu deiner ss!

warst du denn am gendarmenmarkt ? wer hatte den punktion gemacht ? ich glaub es ja garnicht !!!

meine flotte lotte ist schwanger :dance: :dance: :dance :

was so ein praxis wechsel alles aus macht! ich freu mich riesig für dich!!!! mensch vielleicht ruf ich dich morgen gleich mal an!!!!! an liebsten würde ich ja sofort!!!

aber ich muß mich wohl bis morgen gedulden!

neee dänemark war überhaupt nicht kalt eher warm. war echt klasse da und was für kinder!!! kannst du ja dann bald testen mal mit deinem murkel!!! :D

so wünsche dir dann eine super tolle kugelzeit!!! :D

alles liebe

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“