Is heute ja echt nix los hier. Naja, bei dem Wetter... könnte auch nur im Bettchen liegen, Serien schauen und schlafen

Wollte nur ne Bestellung für ganz viele
 abgeben. Montag um 11:15 Uhr (sooo spät
  abgeben. Montag um 11:15 Uhr (sooo spät   ) ist PU. Hoffentlich sind noch einige gewachsen. Inzwischen hab ich ja doch etwas Bauchweh.
 ) ist PU. Hoffentlich sind noch einige gewachsen. Inzwischen hab ich ja doch etwas Bauchweh.   Also heute Nacht um 0:30 Uhr darf ich Auslösespritze setzen. Wecker ist schon gestellt und Cetrotide und diese zweite Luvirel is auch drin. Bin froh, wenn ich mal wieder von den Spritzen erlöst bin. *seufz*
 Also heute Nacht um 0:30 Uhr darf ich Auslösespritze setzen. Wecker ist schon gestellt und Cetrotide und diese zweite Luvirel is auch drin. Bin froh, wenn ich mal wieder von den Spritzen erlöst bin. *seufz* Also, wünsche Euch schon mal nen schönen Sonntag oder Restwochenende.

in die Runde. Mich hat der WS-Koller erwischt - aber volle Kanne. Will nur noch das Ergebnis haben und dann kann ich mit den ganzen Medikamenten aufhören und Versuch Nr. 3 abhacken. Alles sagt mir, daß es negativ ist - und meine Gefühle und Eigebungen waren bisher immer richtig. Leider.
  in die Runde. Mich hat der WS-Koller erwischt - aber volle Kanne. Will nur noch das Ergebnis haben und dann kann ich mit den ganzen Medikamenten aufhören und Versuch Nr. 3 abhacken. Alles sagt mir, daß es negativ ist - und meine Gefühle und Eigebungen waren bisher immer richtig. Leider.   

und das Ergebnis kennst Du ja! Negativ ist es erst dann, wenn beim SST ein Hcg von 0 rauskommt!
  und das Ergebnis kennst Du ja! Negativ ist es erst dann, wenn beim SST ein Hcg von 0 rauskommt!  

denke es wird..!! Und nach der bestimmt erfolgreichen  Befruchtungsparty hast du das Schönste vor dir..den Transfer; wenn deine Krümel bei dir einziehen.
 denke es wird..!! Und nach der bestimmt erfolgreichen  Befruchtungsparty hast du das Schönste vor dir..den Transfer; wenn deine Krümel bei dir einziehen.