Jasmina, danke für den Tip! Vielleicht probieren wir Schnicke mal aus - ist nicht so weit von uns, und wenn man nicht so lange warten muß, klingt das ganz gut.
Veronica, ist die Mens da? Die Suche nach den Spermien ist ja wirklich gräßlich. Habt Ihr welche auf Eis legen können?
Dreamer, mit der "Kontroll-Einstellung" wirst Du es schwer haben! Ich kenne das von mir nur zu gut, bin auch so ein Über-Kontrollierer, der immer alles im Griff haben muss. Aber in der KiWu-Behandlung ist man eben ein gutes STück ausgeliefert, daran kann man - außer guter Info - wenig ändern. Mir hat - wie Veronica -geholfen, in kleinen Schritten zu denken, also immer nur bis zum nächsten. Vielleicht ist das ja auch 'was für Dich? Das Termin-Chaos mit Doc Prietl klingt ja irgendwie schon merkwürdig. Da hat es dann doch Nachteile, wenn nur einer zuständig ist - wenn der ausfällt, fällt und steht die ganze Behandlung damit.
Was übrigens das "doppel-Lesen" angeht - das machen doch einige von uns. Die ganz andere Form "drüben" prägt einen gnaz anderen Stil, der manchmal auch sein Gutes hat.
Elb, zum ersten Mal klingst Du wirklich groggy - Du Arme! Alles Gute und ein bißchen Erholung für Euch drei!
Issi, durch Dein posting ist mir erst klar geworden - 5 Wochen nur noch! Meine Güte, ist das irre! Wie ergeht's Dir denn - willst Du Marie schon dringend "loswerden" oder geht's noch?
Sam, shoppen war ich auch - aber in D'dorf. Ist doch etwas gaaaaanz anderes als in Bonn - nach zwei Läden hatte ich alles, was ich brauchte und dann noch wirklich schön.
Grübelchen, ich hab's nichts so mit der Mathematik...ehem... Neschi hat mir schon auf die Sprünge geholfen, daß ich dann erst bei 12+3 oder so bin. Tätääää - schon auch peinlich
Eucha llen eine gute Woche
NAtti
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: natti am 2002-01-28 09:29 ]</font>