Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,

@Manu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freue mich, wenn es Euch wieder besser geht und finde es gut, wenn Ihr gleich weiter macht, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

@Dolphin: Wie geht es Dir? Bestimmt ein schönes Gefühl nun 2 Mäuse in sich zu haben. Drücke Euch ganz fest alle Daumen, dass es klappt und die zwei sich wohlfühlen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass es die erste ist und die meisten imj Schnitt drei Befruchtungen brauchen, aber egal, wir denken positiv, dass klappt bestimmt. Lass diech schön von deinem Mann pflegen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin schon nervös wegen morgen, aber freue mich drauf auch 2 Krümel zu bekommen.

@Susi: Wann bist Du morgen beim Doc( ach, der hat ja frei, es ist nur Fr. Doc da)?
Wir sollen erst gegen 9.00 Uhr erscheinen, aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.

Allen anderen wünsche ich noch ein schönes Wochenende, einen schönen ersten Advent und erholt Euch gut. :dance: :dance:

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Lucki`s ...

manu ..... :knuddel: :knuddel: ...super , ich freu mich echt , dass Ihr gleich weitermacht ...ich hab die Mens immer 4 Tg nach absetzen vom Utro bekommen ... :knuddel:

Mietze ...wir wollen so gegen 8.00 da sein ..ich muss ja um 10 .00 wieder in Wipp sein ...muss den Laden aufmachen ..hab ja morgen Dienst :roll: ...aber vielleicht sehen wir uns ja echt noch ...Fr.Doc hat Dienst ??? Gott sei Dank.....ich denke wir haben einiges zu bereden ...und mit dem Doc ???????...dem muss man alles aus der Nase ziehen :roll: .......

wir gehen jetzt essen ...ich wünsch Euch Allen einen schönen Abend ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

HALLO !
Ich habe den ganzen Tag gearbeitet - Laub gefegt u. "abtransportiert" - !!! Wir wohnen direkt am Wald u. irgendwie nimmt das nie ein Ende .... :cry: !
Jetzt bin ich schon ziemlich müde :x.

@iris: kennst Du in Hückeswagen i. d. Marktstrasse einen Italiener, da soll unser Weihn.-essen m. d. Firma stattfinden. Ist ja nicht so weit weg von Wipp. !?

Ich mach's mir jetzt gemütlich auf der Couch mit einem Gläschen Wein... :dance:

Liebe Grüße u. einen schönen Abend wünsch' ich Euch :knuddel:

Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen Manu,

Meine Mens kam erst 7 Tage später und dann aber richtig heftig. Ich habe mir von meinem Gyn. ein Schmerzmittel geben lasse, er meinte, es könnten starke Schmerzen auftreten, so war es auch. Aber jetzt ist alles wieder vorbei, nach genau 6Tagen. Muß am 3.12. zum Doc, und dann werden wir weiter sehen.

An alle anderen : Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* , und für morgen einen gemütlichen ersten Advent.

Viele liebe Grüße

Lemmi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Hallo Ihr Daumen .....da die Mädels sicher noch schlafen , wende ich mich mit der Bitte feste zu drücken an Euch ...... :wink: ...wir fahren jetzt los ...und mir gehts nicht so gut ....

melde mich dann heute Nachmittag erst wieder ...muss ja arbeiten...

bis später ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,
nun habe ich auch zwei Krümel in mir und hoffe, dass sie sich wohlfühlen.
Ich liege nun den ganzen Tag auf der Couch und bin bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben, aber es ist mir jetzt schon langweilig, ich kann einfach nichts im Haushalt liegen sehen und mein Mann ist schwer zu motivieren.

@Susi: Was hat es bei Dir ergeben? Was macht die Zyste, Ihr saht sehr angespannt aus. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Manu: Zum vervollständigen der Tabelle: 09.12. US und 11.12 SST. :D

So Ihr Lieben, melde mich später noch mal und krieche wieder auf die Couch. :D

LG
Sabrina
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
hey Mietze,Deine Langeweile kann ich gut verstehen.Geht mir genauso.
Wenn Du zum US gehst habe ich den SST. Dann sehnen wir uns.

Ich wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent.

LG Nicole
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Mietze.....schön , das Du jetzt auch zwei Untermieter hast .... :dance: :dance: :dance: .....mach es den Zweien schön gemütlich .....aber warum liegst Du auf der Couch ??????? Hast Du Schmerzen ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wir sahen so angespannt aus , weil ich Angst hatte zu spät zum Geschäft zu kommen... :wink:
meine Zyste ist noch da ...zum Glück aber nicht mehr gewachsen .....wir können also ( unter Vorbehalt) weitermachen ....allerdings hat Fr. Doc nur einen Foli gesichtet .... :-? ...kenn ich ja schon ...aber wenn ich bedenke , den hatte ich im letzten Zyklus auch ohne die ganzen Hormone.. :roll: .....ab morgen kommen dann noch 2 Spritzen zur DR dazu .. 8)

am 3.12 muss ich wieder hin ......Lemmi ..!!!!!!!!!...wann bist Du da ?????????

Nicole ...wie geht es Dir und den Krümeln ???????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi ...gehts besser mit der Übelkeit ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu .....langsam Mensziehen??????? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Alex...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin ..fleißiges Bienchen...alles schön saubergemacht ... :dance: :knuddel: :dance:

Lizzy......bin mal Mittwoch auf Deinen Bauch gespannt ...der ist bestimmt schon gewaltig gewachsen seit dem letzten Treffen.... :P :P :P

lissi...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , Trockner anschmeißen .....hoffentlich meckern meine Nachbarn nicht *mecker* .....bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

einen schönen ersten advent an alle

ich gehe am 03,12 erst so um 9,00 uhr . weil da nicht mehr so viel los ist .
das habe ich mittlerweile festgestellt .
wäre ja super wenn du auch erst dann kommst ---lemmipaint-----
dann sehen wir uns schon mal wieder vor dem essen .

manu

schön das ihr direkt weiter macht . du wirst sehen es wird klappen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sabrina und nicole
ich wünsche euch einen schöne wartezeit . auf das sie schnell um ist .
und viel erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kerstin
da hattest du ja viel zu tun was .
es ist dieses jahr aber auch sehr viel laub da -----oder meine ich das nur ???????
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi

na hast du jetzt endlich schluss .was hat der doc gesagt ich hoffe doch nur gutes .
bin ja schon sehr gespannt .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so mache jetzt schluß
schönen tag noch liebe grüß0e
assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Assi ....das war wohl ziemlich zeitgleich .... :o :o

ich bin am 3.12 auch da ......komm gegen 8.30 .........Thermoskanne Kaffee???????

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“