Warten auf die (hoffentlich positive) SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Lara und Sly, bald habt ihr die doofe WS geschafft :smile:
Ich werde euch für mittwoch ganz ganz dolle die Daumen drücken :smile:

Lara :smile:
Na, hoffentlich bist du deine Blasenentzündung bald los. Ich hatte auch immer damit zutun. Das ist echt eine schmerzhafte Sache, und die wünscht man wirklich keinem.
Wie war euer Treffen????????? Hatte auch überlegt zu kommen, aber da hatte ich gestern nicht gerade die beste Stimmung dafür.
Ich wohne ja auch nur so ca. 45 km von Frankfurt entfernt, also ungefähr eine halbe stund efahrtzeit, wenn kein Verkehr ist.
Vielleicht beim nächsten Mal :grin:

Gaby :smile:
Du kannst es bestimmt kaum noch bis zu deinem ersten US aushalten was????
Das ist aber auch spannend :grin:

So, Lara und Sly, ich hoffe dass die zwei Tage nicht mehr all zu lange in die Länge ziehen, un dihr bald ein positives Ergebnis hierher bringt.

Bis dann
nicole
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Nicole,

schön, dass Du dich wieder meldest. Viele ziehen sich ja nach einer negativen nachricht aus dem Ordner zurück. Ich hoffe, dass es Dir besser geht und du nun nach vorne schauen kannst.
Wie geht es bei dir weiter???
Unser Treffen, ja dazu kannst Du einiges im Treffen Ordner lesen. Nur kurz: es war super nett und wird garantiert wiederholt.!!
Ja das Warten ist bald zu Ende noch zwei Tage!!!
Danke im Voraus fürs Daumendrücken.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo LaRa, bin noch da, wir zwei müssen doch das bis Mittwoch noch zusammen durchhalten oder...? Wann erfährst Du denn Dein Ergebnis? Das mit der Blasenentzündung tut mir leid, ist bestimmt sehr schmerzhaft, zum Glück, toi, toi, toi, bin ich davon bisher verschont geblieben. Na ja aber ich habe "auch mein Päckchen zu tragen", habe zur Zeit mal wieder eine schlimme Neurodermitis und die geht nicht weg. Und Kortison schmieren will ich momentan auch nicht, wejens den Kiddies...
Danke Nicole fürs Daumendrücken und dass Du trotzdem noch in diesem Ordner aktiv bleibst !!! Wir werden auch auf jeden Fall alle hier bleiben bis auch die Letzte von uns (das ist glaube ich Susanne) ihren Test hinter sich hat.
Sodele jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, bis morgen, Sly
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

@ Nicole schön, das du den Kopf schon wieder oben hast. Beim nächsten mal mit ICSI klappt es bestimmt. Die Genuntersuchung gehört in meiner KIWU- Praxis einfach dazu.

@ LaRa Die Weiterbehandlung ist von Praxis zu Praxis verschieden. Am 5.2. habe ich noch mal einen Termin zum US in der KIWU-Praxis. Wann ich wieder zum Haus-gyn darf,werde ich dann wohl erfahren.

@ Sly und Lara wünsche Euch morgen viel Erfolg. Die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

Gabi
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo Nicole, ich habe dich mit jemanden aus einem anderen Ordner verwechselt.

Tschuldigung Gabi
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

also nur noch ein Tag zu warten.
Ich werde morgen früh zum Blutabnehmen gehen und muss dann bis abends auf das Ergebnis warten.
Z.Zt. dauert es echt lange.
Es kann also sogar sein, das ich das Ergebnis erst am Donnerstag erfahre.
Oh Gott diese Warterei.
Ich bin z.ZT. schlecht drauf und denke, dass es wieder nichts geworden ist, denn seit dem ich die Medis abgesetzt habe, geht es mir gut und ansonsten eben keine SS Anzeichen.
Sch...
Bei uns geht es dann sofort weiter mit der Kryo.
Vielleicht klappt es ja aber doch.

Ich halte das echt nicht mehr aus.

Bild BildBild

Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo LaRa, mir geht es auch ziemlich mies, bin heute morgen gegen 6.00 Uhr aufgewacht weil ich aufs Klo mußte. Als ich wieder im Bett lag bekam ich urplötzlich Schmerzen im Unterleib, so als ob sich meine Gebärmutter zusammenkrampft und die Mens kommt.... Das dauerte ca. 5 Minuten dann war´s vorbei, jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gefühl...!!! Und weil ich nicht mehr einschlafen konnte und die ganze Zeit wach lag, habe ich dann einen Pipitest gemacht,....und der war negativ...!!! Habe nicht mehr viel Hoffnung für morgen, aber Dir drücke ich alle Daumen !!! Gruß Sly
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Sly,

was muss ich da lesen??
Du gibst doch nicht etwa die Hoffnung nur wegen einem so doofen Pipi-Test auf?????*schimpfganzdoll*

Es gibt hier im Forum so viele negative Beispiele. Eine Freundin von mir aus dem Stuttgarter Ordner hat 2 Tage vor dem SST auch ein Pipitest gemacht und war völlig fertig und dann war der SST doch positiv und so ein Beispiel habe ich auch aus dem Sommerbabies Ordner wo ich im Oktober gepostet habe während meines 1. ICSI.

Ich bin auch schon ganz hibbelig und denke, dass es negativ kommen wird aber die Hoffnung ist natürlich noch da.
Ich bin völlig Beschwerde und Symptomfrei und denke mir, dass das alles zu bedeuten hat.

Mehr als abwarten können wir leider nicht.
Aber bitte gehe zu deinem SST um Gewissheit zu bekommen.

Bild BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lara am 2002-01-29 16:24 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Lara,
Liebe Sly!

Ich wünsche euch alles, alles Gute füre euren SST Morgen, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

Sly, wann bekommst du dein Ergebnis gesagt?

Liebe Grüsse
Dani
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Ja, meine Daumen sind auch feste gedrückt und in Gedanken bin ich bei Euch!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“