Natürlich sind wir gestern nicht mehr fortgegangen, wir haben uns einen gemütlichen romantischen Abend gemacht - so kann man die Männer noch locken

Wir haben heute super Wetter, Schnee liegt noch, blauer Himmel und Sonnenschein. Eigentlich müßten wir heute schon ein bißchen raus - mal sehen, ob uns etwas einfällt.
@Gaby
den Volker Pispers muß ich mir auch mal vormerken, wenn er in unsere Ecke kommen sollte. Oh Wildessen, das mag ich auch gerne ....... vor allem Reh (obwohl ich ja die Tiere so putzig finde und nicht dran denken darf, was ich da gerade esse). Steckst Du schon in Geburtstagsvorbereitungen oder feierst Du nur mit Deinem Schatz?
@Anna,
da hat ja bei Deiner Bekannten das Schicksal grausam zugeschlagen. Das ist Horror pur.
Ich beneide Dich um Deinen Kurztrip. Da hätte ich auch Lust dazu ...... so kurz vor Weihnachten ist es doch nochmals entspannend, was anderes zu sehen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, aber wir hören zuvor ja bestimmt noch. Euer "Adoptivsohn" scheint ja ein Netter zu sein, will er denn keine Freundin oder paßt ihm keine?
Ehrlich gesagt, sind mir die Männer oft auch lieber als Frauen, ich finde deren Gesprächsthemen oft interessanter als die der Frauen (Klamotten, Kinder, Figur etc.). Wir hatten auch einen ganz lieben Freund, der immer Junggeselle war, leider lebt er jetzt mit seiner Freundin zusammen und hat ein 2-jähriges Kind, seitdem ist der Kontakt auch so ziemlich abgebrochen. Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja auch an uns ........
@Susi,
schon wieder so ein Malheur? - Arme Ida, hoffentlich geht es ihr wieder besser. Gibs doch zu, Du bist doch froh, dass Deine Schwiegereltern nicht zum Weihnachtsmarkt mitgehen, das ist Dir doch eh lieber. Bin ja mal gespannt, was sie sich zu Weihnachten einfallen lassen für die Kids?- Hast Du sie schon für den 24.12. nachmittags eingeladen?
Du hast Deiner Schwester zu Ihrem Nachwuchs gar nicht gratuliert??????? - Ich kenne ja Euer Verhältnis nicht, aber es kommt mir schon etwas seltsam vor - also wenn ich mir vorstelle, mein Bruder wird irgendwann Vater, bin ich zwar auch nicht der glücklichste Mensch auf Erden, aber trotzdem würde ich mich auf der anderen Seite für ihn freuen und gratulieren. Vielleicht liegts aber auch an dem Mann Deiner Schwester, wenn er Deine Kinder als "Hurenkinder" bezeichnet, so würde ich mit so einem auch nichts mehr zu tun haben wollen ....... so ein A.... !!!
@Linka,
genießt Du das Wochenende mit Deinem Schatz und läßt Dir das lädierte Knie von ihm graulen?
So, mein Schatz ist gerade der Badewanne entstiegen, mal sehen, was wir jetzt anstellen ...........
Bis später
Liebe Grüße
Trixi