DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Petra,

Danke,das ist aber lieb von Dir :grin:
Wann das nächste Treffen ist weiß ich auch nicht entweder am 09.02 oder am 16.02. in Hagen im Rosengarten.
Es ist aber noch keine Einigung fürs Datum festgelegt worden :sad:
Wie immer siegt die Mehrheit aber was jetzt genau ist weiß noch keiner.
Kommt Ihr denn auch oder wann würde es Euch denn passen?

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Anja

ich denke,uns ist es egal wann und diesmal hoffe ich das nicht wieder was dazwischen kommt.
Nun muß ich nur langsam von der Raucherei :roll: vor allem weil Frank ja auch raucht.
Bei mir ist es aufgrund der Nervosität schwer ganz aufzuhören.
Bitte nicht schimpfen wenn ich beim Treffen immer noch rauche....schäm :oops: :oops: :oops:
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Petra&Frank
Rang0
Rang0

so....gehe jetzt wieder ein wenig auf Knautsch und ruhe ein wenig...

bis nachher.....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaaaaaaaaa, genau :smile: Davor wir im Frühstadium einer SS laut Zeitung gewarnt. Aber auf Tee der nach warmen Pipi schmeckt habe ich eh keinen Durst :razz: :wink:

Mensches Kind Petra :grin: Man weiß ja wofür man es tut :wink: Allerdings finde ich es jetzt sehr ekelig wenn ich Rauch rieche :wink:

Anja, verglichen wird immer :smile: Der hat nämlich sehr gut abgeschnitten und hat ein einmaliges Überschlagschutzsystem :smile: Der Tragebügel wird nämlich, wenn das Ding im Auto ist, so umgeschlagen daß sich bei einem Unfall die Schale nicht überschlagen kann und das Kind "erdrückt" :smile: In jeder SS-Zeitung ist eine Seite Werbung darüber und im I-net unter Concord.de gibt es der Crashtest zu sehen :smile: Außerdem hat Maxi Cosi jeder und die sind auch im Gegensatz zum Baboo teurer :smile:

So, ab auf die Couch. Ein wenig "Raten mit Jauch" und dann Frauenknast :grin:
Schönen Abend noch
Antje
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!
Sabine u. Petra: Kann mir einer von Euch vielleicht die Telefonnummer aus Münster geben (wenn Ihr sie hier öffentlich nicht nennen wollt, könnt mir ja ne private Nachricht schicken). Wäre toll. Ich denke, daaß wir uns doch noch zusätzlich zu Gelsenkirchen auch Münster (und vielleicht Essen) als Vergleich mal ansehen werden. Allerdings wurde uns mehreren abgeraten, nach Essen oder Düsseldorf zu gehen. Aber ich glaube, wenn wir wirklich bis März warten werden, dann können wir uns in dieser Zeit auch noch die anderen Praxen ansehen. Dann nutzen wir die Zeit wenigstens richtig. Mal sehen, was die dann so sagen. Entscheiden tun wir uns dann nach den Gesprächen, ob wir nach Münster oder Gelsenkirchen gehen oder doch in Dortmund bleiben. Schaun mer mal...

An Alle
liebe Grüße
Anita + Günni

...hoffe, ich darf mich ab und zu trotzdem hier noch melden?! :wink:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach ja, Petra: Viel viel Glück für Eure zwei Krümel!! Unsere Daumen sind auch für Euch ganz feste gedrückt!!!

Liebe Grüße
Anita
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen Ihr lieben :smile:
Ihr ward ja ganzschön fleissig mit schreiben , boooohhh ich komm ja bald nicht mehr nach :wink:
@ Petra , ich wünsch Euch natürlich auch gaaaaannnnnzzzzz vvvviiiieeeeelllll Glück und drück Ecuh fest die Daumen . Es klappt bestimmt , Du gehörst ja auch nicht zu den Mädels , die so schnell aufgeben . Wir denken an Euch und machen ein paar Kerzen an .Dann bist Du jetzt auch ein Warteschleifchen .
An die beiden anderen Warteschleifchen Batty und Rapunzel:
Euch beiden natürlich auch weiterhin vvvvviiiiiieeeeellll GLÜCK , Alle Daumen sind gedrückt .
@ All , wir können leider im Februar nicht kommen , am 9. Bekommen wir besuch die Woche drauf hab ich kegeln , ich trau mich schon garnicht mehr das mit dem Kegeln zu schreiben . Im März sind wir aber bestimmt dabei *hoff*
Ich wünsche Euch allen noch nen schönen abend
@ sabine , viel Glück für Eure kleinen spermis , hoffentlich hat es sich gelohnt , ich denke an Euch
Tschööööö, Ihr lieben
vile :knuddel: grüße
Eure billi32
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Huhu.... :smile:

danke an alle für die Daumen da es mein 8. und nun auch letzter Versuch ist,hoffe ich so sehr das es nach 20 jahren hoffen nun endlich etwas wird.
Ich drücke für alle anderen auch feste die Daumen das es bald klappt.

@Anita...weiß nicht ob Sabine Dir die Nr. schon geschrieben hat aber hier ist sie von Münster: 0251/48 26 70 oder schau mal unter:www.ivf-muenster.de die sind dort wirklich alle sehr nett und...psssst... machen auch mehr als manch andere Praxen....
Essen kann ich Dir leider nur negative Erfahrungen mitteilen,habe dort 6 Versuche leider vergeudet!!!Aber das müßt ihr natürlich für Euch selbst entscheiden.In Münster hast Du zumindest keine lange Wartezeit auf ein Erstgespräch.In Essen habe ich damals über ein jahr gewartet.Weiß ja nicht wie es heute ist.

Das mit dem Rauchen bekomme ich auch noch in den Griff und ich denke wenn mein SST endlich positiv ist,fällt es mir bestimmt sehr leicht ganz aufzuhören.Habe mich bisher schon sehr stark eingeschränkt aber die Ungewissheit treibt mich oft wieder dazu eine zu rauchen... :oops: :oops: :oops:

So ihr lieben @....schlaft schön.....bis Morgen.... :razz: :razz: :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-29 10:45 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´Abend Ihr alle,

Petra,das mit dem rauchen ist wirklich einfacher gesagt als getan.Ich habe auch ein paar Momente wo ich fast garkeine rauche aber dann kommt irgendwie Hektik und Stress und das war es dann.Also mach Dir kein schlechtes Gewissen,Du wirst den richtigen Zeitpunkt für Dich schon finden. :grin:

Anita,wenn Ihr in Gelsenkirchen,Essen oder Münster gewesen seid dann sagt mal Bescheid.Wir werden ja auch wechseln und dann kannst Du uns ja was erzählen.Wir warten aber erstmal ab und genießen die Pause und wollen uns daher mit dem Praxiswechsel im Moment auch noch nicht auseinander setzten.
Natürlich bist Du hier weiter willkommen.Sabine und Petra sind doch auch nicht in Dortmund :smile: und gehören zu unserer Family :smile:

Wir waren gerade tanzen :dance: hey wir machen Fortschritte :grin:
obwohl das manchmal etwas langweilig ist weil wir das ja alles schon kennen.Aber wir haben unseren Spass.

So,ich glaube das wir den 16.02. ruhig nehmen können :grin: wir haben den 09.02. ja nur in Betracht gezogen wegen Billi aber da sie ja jetzt an dem Tag auch nicht kann,können wir den 16.02. doch ruhig lassen,oder?
Ich muß mal bemerken,ohne jemanden auf die Füße zu treten,das wir einen bestimmten Samstag (wie jetzt schon den 3. ) festhalten sollen.Alle kriegen wir eh nicht unter einen Hut :sad: und ich finde es Monat für Monat immer blöd zu diskutieren, welchen Tag wir jetzt nun nehmen.Mal kann der nicht und mal der nicht.
Oder was sagt ihr dazu,Mädels?

Schönen Abend allen noch und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo ANITA

Petra war ja schon sooooo lieb und hat Dir die Telefonnummer von Münster geschrieben. Wenn Du Dir die Praxis wirklich angucken willst, dann lasse Dir einen Termin bei Fr. Dr. Stratmann :grin: geben.
Die ist wirklich nett :smile: Nimmt sich auch viel Zeit. Selbst wenn Du schon alter Hase bist.

Gruß
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“