Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte Euch nur noch schnell ne gute Nacht wünschen!
Haben heute mit den ersten Umräumarbeiten begonnen, und schon mal den Baumarkt leergekauft!
Werde gleich tot ins Bett fallen!
@Kätzchen: ach..vielleicht kann ich Dir ja meinen Brotbackautomaten aufschwatzen...funktionieren tut der toll, aber ich bin irgendwie zu faul...mal eben zum Bäcker geht halt doch schneller.
und von Tupper hätte ich noch "Prima Klima-Boxen" im Angebot!
Schnellchen kann ich ja mein Trimmrad aufschwatzen...dann hört das Gejammer mit den Pfunden auf.....jeden Tag eine Stunde Zwangsradeln...das wär doch was...dann hat Micha auch die nötige Ruhe zum puzzlen...hehe
GRINS Nicole - Trimmrad - wo soll ich dat denn noch hinstellen... Ein Laufband wäre nicht schlecht - wenn du sowas hast *ggg*
Noch wat anderes, bevor ich mich irgendwann demnächst inne Heia begeben:
Ich werde mich morgen mal ausführlich mit meinem Outlook beschäftigen, dort Eure Mail-Addies erfassen und dann gibbet auch die neue Liste mit Telefonnumern etc. Nicole hat mir ja auch alles zugeschickt.. Ich werde auch das Dateiformat wieder runterkopieren, so dass es hoffentlich keine Probs gibt!!!
Iris,
meine Bohnensuppe war superlecker. OK, die Bohnen waren ein wenig verkocht, mein Mann kam was zu spät.
Grüne Bohnen übrigens, nicht so eklige dicke Bohnen!
Nicole, was habt ihr denn alles gekauft?? Passte überhaupt alles ins Auto rein??
So, dann mal gute Nacht für morgen habe ich mir ganz viel Ruhe verordnet, also habe ich viel Zeit zu posten!
Viele Grüße
Asstrid
@Astrid: naja...Hauptsächlich Renovierungszeug....Farbe für Wohnzimmer und Kinderzimmer, Pinsel, Rollen, Naturschwamm, etc...
Und dann müssen wir noch nen neuen Schreibtisch bauen, da der alte ja das Feld räumen muß, und so ein Monstertisch kriegen wir nicht unter.
@Iris: Na, ein Laufband nimmt ja wohl noch mehr Platz weg...und da kann man so schlecht bei Fernsehschauen!
Sodele...jetzt werd ich mir erstmal einen Kaffee machen...sogar mal mit Koffein..den Brauch ich heute!
Hier herrscht das totale Chaos, und mittendrin hüpfen die Katzen rum. Die finden das wohl prima.
yippieh zweite. für die erste hats nicht gereicht, mußte erstmal alles nachlesen und zwischendruch tierisch lachen. iris du kleines schaf. willst mich wohl ärgern?! ich tausche enzian gegen jörgele! und den sturm kannste gerne nach bayern schicken, der kommt sowieso nicht hier an. auf dem weg liegt ja noch einiges und bis der hier ist, ist es nur noch ein lüftchen. also mach nur. *ätsch*
fee. herzlich willkommen. mach dir keinen kopf wegen des niederschmetternden befundes. mir ging es anfangs auch so, aber da wußte ich noch nicht,w as es alles für möglichkeiten gibt. hier bist du erstmal gut aufgehoben und wir stehen dir gerne zur seite. lass vielleicht erstmal alles sacken und dann kommst du schon von selbst darauf, ob du dir so eine behandlung antun willst oder wirklich nicht. so schlimm ist es eigentlich nicht. manchmal hört es sich zwar heftig an und ich hatte auch tierische angst, aber im nachhinein war es halb so wild. klar gibt es schöneres. außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß du sehr gute chancen hast, weil du noch sehr jung bist! also kopf hoch und wie gesagt erstmal sacken lassen.
an alle anderen, liebe grüße, gute besserungen und haltet die ohren steif......
iris, wir sprechen uns noch! *androh* so geht das nicht weiter! *grins*
möchte mich nur kurz zurückmelden, mir geht es schon wesentlich besser, ich kann immerhin wieder stehen und laufen ohne das mir schlecht wird, wenn das nix is. Ich komme also wieder ohne Probleme bis zum Compi, freu freu freu. So, nun mach ich mich erst einmal schön und dann werde ich lesen was hier gestern so los war.
Guten Morgen alle zusammen,
ich bin nicht weggeflogen *ggg*. Aber es war immerhin so windig, das unsere Katzen nicht rauswollten!Ansonsten hatte ich einen schönen ruhigen Abend mit Karotteneintopf (auch sehr lecker)! Ruhig vorallem deshalb, weil mein Schatz eine Termin beim Andrologen hatte und deshalb von 18.30 bis 21 Uhr nicht zu hause war. Jetzt will ich ihn zu einem anderen Arzt schicken, das wird er aber wohl nicht lustig finden. Der Androloge hat gesagt, er müsste ihn wegen Clamydien behandeln, auf dem Untersuchugsbefund sind Clamydien aber negativ. Ist mir zu seltsam, will einen anderen Arzt *schmoll*. Na ja, wir werden weiter sehen.
Erstmal einen schönen Tag an alle!
Kätzchen
Nochmal ich,
@Tigerente, das mit dem Brotbackautomaten wäre nicht schlecht! Was willst du denn dafür haben? PrimaKlima habe ich auch schon, da fehlt mir nur noch die große Box (für Spargel!), außerdem kriegt mein Schatzi langsam eine Tupperallergie *ggg*.
@Iris, Tatjana (meine Freundin) wollte ihr Kind glaube ich selbst zur Welt bringen und erst als es gar nicht mehr ging (nach 3 Tagen halt)hat sie dem Kaiserschnitt zu gestimmt. Ich freu mich schon, wenn wir den Kleinen besuchen! Aber erstmal muss sich die Mama natürlich erholen.
Bis später
Kätzchen
Guten Morgen,
so, meien Mann hab ich zum Arbeiten geschickt, jetzt hab ich hier Ruhe!!
Die Tuperallergie kenne ich, den Spargeltopf hab ich, aber irgendwie richtig intensiv nutzen tue ich ihn auch nicht. Meine Mutter hat sich bei unserem Umzug vor drei Jahren köstlich über unsere Tupersachen amüsiert. Gott sei dank gibt es jetzt bei uns i Freundeskreis keine Partys mehr, so habe ich die neuesten Erungenschaften nicht.
Hm Doro, der Weg zum Compi kann manchmal echt lang, hart und beschwerlich sein, oder?
der Sturm ist hier im Rheinland angekommen! Die letzten beiden Nächte hat es ordentlich geweht. Da ich mehr als 55kg wiege, liebe ich es bei solchem Wind loszuziehen.
Nicole, habt ihr denn auch Öko Farben geholt? Nicht daß Du und Baby im Bauch Farbe schnüffelt!!
Viel Spaß beim Renovieren, wann geht es denn los?
Bis später
Astrid
Guten Morgen Ihr Lieben - oder besser gesagt Mahlzeit,
Nicole - das mit dem Laufband und Fernsehgucken geht eigentlich auch. Samstag musste ja der Kerner beim Gottschalk auch laufen und hat sich nebenbei immer noch an der Talkshow beteiligt. Vorteil vom Laufband ist, dass man nicht bei Wind und Wetter raus muss und dass einen keine Leute beobachten können, wie man da so vor sich hinpustet *ggg*
Kätzchen - dass mit deinem Männe ist ja wirklich der Hammer. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich weiß aber, dass Joachim hier aus dem Forum sehr belesen ist auf dem Gebiet - vielleicht schickst du ihm mal eine private Nachricht, schilderst im das Problem. Er gibt Euch bestimmt eine Antwort.
Tami - wir sprechen uns doch immer *ggg* - Danke dir übrigens noch für deinen Bemühungen bei deinem Cousin wegen Rambo. Doros Schwester nimmt den Kleinen bei sich auf, und da freue ich mich natürlich auch drüber. So lernen wir Doro und Holger dann auch noch vor dem Treffen kennen, da sie ihn dann abholen und zu ihrer Schwester bringen.. Ich fragte dich ja schon, ob ich Lucky einen nachproduzieren lassen soll für dich.. Und wenn er dir zu klein ist, dann schnall ich ihm wieder Stelzen unter *ggg* - das muss ich dann ja bei zwei Hunden machen, denn Mitte des Jahres wollte Monika ja auch einen *ggg*.
Doro - fein, dass es dir wieder besser geht.. Aber nicht fein, ist dass sowohl Du als auch Shala mir die Bazillen rübergeschickt habt. Ich habe leichten Durchfall, tierische Kopfschmerzen und einen Hustenanfall nach dem anderen.. *grmpf* Dabei wollte ich doch heute zum Arbeitsamt.. Da mir aber dabei auch noch schwindelig ist, mag ich mich gar nicht ins Auto setzen.. Muss ich das Ganze wohl auf morgen verschieben. Deine Schwester hat mir übrigens gestern Abend noch ein liebes Mail geschickt. Danke dir für deinen Einsatz mit Rambo - soll er denn nun so weiter heißen???
Astrid und Kätzchen Tupperparties habe ich mein ganzes Leben lang gemieden. Ich glaube, wir haben hier nur 2 oder 3 Schüsseln von Tubber, die ich jeweils über eine Freundin bezogen habe. Ich fühle mich auf solchen "Parties" immer so unter Kaufzwang und das mag ich nicht. Ist bei mir auch der Grund, warum ich Vertreter an der Tür generell nicht reinlasse.
Auch unseren Bofrost-Menschen habe ich jetzt erstmal abbestellt. Da ich eh zu Hause bin, kommt das Selberkochen billiger. Klar gibbet bei Bofrost viele leckere Sachen, aber eben halt auch teuer.
Astrid ich hab dir übrigens ein Mail geschickt. Gib mir doch bitte deine Antwort darauf, ja???
So.. noch ein bisgen lesen und dann mal langsam gucken, wie ich den Kreislauf hochkriege